Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Simpsonizeme.com <- funktioniert bei euch?

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

wollte mich grad mal unter simpsonizeme.com für nen avatar simpsonizieren lassen, aber irgendwie funzt das bei mir nicht... kommt immer ein rein gelbes Bild anstatt Konturen, darum meine Frage, funktioniert das bei irgendwem und wenn ja, darf man die Ergebnisse mal sehen? :)

mfg pyro :)

Hier geht es zur Zeit auch nicht. Wahrscheinlich überlastet.

<-- *Zeigt auf Avatar*

Bei mir hats auch erst mit dem IE funktioniert, Opera ging nix.

Ciao
Forsaken :)

Bei mir gings gestern morgen mal... Gestern abend und heute aber leider nicht (mehr).

Und ich finde das Bild ist ganz gut geworden... kommt nahe ans Original :D

simpsonized.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen "Trick" gefunden:

simpsonizeme.com/index.php

Dort kommt man direkt da hin.

da komm ich eh immer hin... doch wenn ich das pic hochgeladen hab und er das ganze prozessiert hat, wenn dann die zwei außerirdischen die bilder aufsprühen ist auf der rechten mein photo und auf der linken gar nichts...

mfg pyro :)

Ja bei mir leider auch, er zeigt mir aber auch nen Fehler an im IE.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied