Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Single.ag Partnerprogramm

jungfer

New member
Alternativ leitet euren Traffic über ein Partnerprogramm direkt auf single.ag. Es gibt 30 Cent für männliche und 75 Cent für weibliche Anmeldungen. Das Partnerprogramm läuft über Superclix. Das Design wird in Kürze auch umgestellt und www.Single.cz , Single.ag und Date.pl wird im einheitlichen Design auftreten. Den Mitgliedern entstehen nie Kosten, die ganze Sache ist also Kostenlos.

http://www.partnerprogramme.de/partnerprogramme/4012.htm

@jungfer

Hallo Jungfer,

wirst Du es irgendwann in Gebuehrenaccounts umwandeln ?

Gruss

Tomek

Nein, in Deutschland sicher nicht. Dafür wachse ich zu schwach und habe zu wenig Mitglieder. Um im deutschen Markt mithalten zu können müsste ich aktuell bei der Fotopflicht 100.000 Mitglieder haben und täglich wachsen um mindestens 200. Habe aber nur 15.000 Mitglieder und wachse täglich um ca. 20 - 25 Mitglieder(bereinigt der Abmeldungen).Wird also nur mit Werbung und kommenden Zusatzangeboten finanziert. Was jetzt kostenlos ist wird Kostenlos bleiben.
Aktuell habe ich 1.500.000 PI/Monat auf Single.AG

White Label ist natürlich auch möglich und wird kostenlos eingerichtet.Kann z.B. in bestehende Portale eingepasst werden. Bei entsprechenden Traffic richten wir das alles natürlich gerne individuell und kostenlos ein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777