Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Single Partnerprogramm

jungfer

New member
Veränderungen bei www.Single.AG und Partnerprogramm

- neues Desgn von Single.AG
- neue Funktionen in Single.AG
- weiterhin das gesamte Angebot kostenfrei
- erhöhnte Vergütung beim Partnerprogramm:
1,-Euro für weibliche freigeschaltete Anmeldung, 0,50 Euro für männliche freigeschalte Anmeldung über Superclix
- neue Werbebanner in allen üblichen Adsense Formaten, daher optimal geeigent als Adsense "Ersatzbanner"

Links:
zur Seite selber:

http://www.Single.AG

Zur Partnerprogrammanmeldung:

http://clix.superclix.de/cgi-bin/tclix.cgi?id=meinewebseite&pp=1&linknr=5658

Für Mitglieder von Superclix direkt zur Bannerliste:

http://clix.superclix.de/cgi-bin/codes.cgi?pp=1012

Es dürfen Textlinks in Mails und auf Homepage sinngemäss frei gestaltet werden. Einzigste Einschränkung: keine Erotik Seiten, nur deutschsprachige Inhalte.

In Kürze wieder eine kostenlose White Labellösung für alle, die bisherigen Nutzer unser alten White Labellösung können diese weiterhin behalten aber es werden keine neuen Interessenten vorerst freigeschaltet.
Fragen hier, per PM oder Mail.

Die User nutzen alle Leistungen GRATIS, daher gute Vergütung garantiert. Wer mehr als 100 Mitglieder vermittelt im Monat kann sehr gern erhöhte Provisionen mit mir aushandeln.

firstlevel schrieb:
Nur mal eine Frage: Ist es richtig das es kein Impressum oder Kontaktmöglichkeit gibt ?

Es gibt ein Link zu einem Supportforum wo Mitglieder sich bei Fragen hinwenden können.
Der Link zum Impressum flog Gestern versehentlich raus (aua) ist jetzt wieder drin.

Gerade ist der Server mal eben ausgestiegen (macht ja nen guten Eindruck).

Server ausgestiegen.. liegt nix an Firefox...eh jetzt noch 10 feststellen das Sie mit Firefox nix sehen..und der 11. dann.. aber mit IE auch nicht ;-)

Sieht gut aus Dirk!! Gruß Marco

Momentan knallt uns Jemand den Server voll.. naja... ist also nur immer mal kurz zu sehen. Wird gleich wieder...

Danke Marco, hab immer noch keine Ausrede von Dir Warum nicht am Stammtisch warst. ;-)

Hab jetzt aber n Script geschrieben, das versucht jede Sekunde die
Seite zu öffnen um zu checken,wann es wieder geht...

das ist ja schon mal ein guter Ansatz, doch ich denke dirk verdient es schon das man da was hochwertigeres schreibt mit weniger Latenz zwischen dem Onlinegehen des Servers und der Meldung, daß er on ist... schlage somit vor die mainpage sowie 100 ausgewählte subseiten alle 10 ms Sekunden von nem extra dafür bereit gestelltem Cluster zu checken... ;) :)

mfg pyro :)

Nachdem wir es auf alle anderen gerne schieben würden haben wir dann doch festgestellt das wir eine tolle Endlosschleife eingebaut hatten. Geht alles wieder normal.... und es ist mir natürlich total peinlich das es gerade in dem Moment passiert ist als ich hier gepostet habe.

www.Single.AG Partnerprogramm.. also falls Fragen oder Interesse besteht ger per mail, PM oder Mail. Ich rufe auch zurück.

@jungfer

War vor ca. 2 Wochen da mal drauf.
Meine mich zu errinern das da kein Impressum war?

Kann auch sein das ichs übersehen habe, ist ja unten ziemlich schlecht zu erkennen.

MasterWeb schrieb:
@jungfer

War vor ca. 2 Wochen da mal drauf.
Meine mich zu errinern das da kein Impressum war?

Kann auch sein das ichs übersehen habe, ist ja unten ziemlich schlecht zu erkennen.

und? aber nett das mal reinschaust.. kaffee?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied