Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Singlebörse Software?

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

bin am überlegen ein schnelles Projekt unter singles[dot]dk zu launchen und wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon mit Singlebörsensoftware Erfahrungen hat und jemand Empfehlungen insofern aussprechen kann? Natürlich wär wahrscheinlich selbstproggen optimal doch dafür fehlt mir atm schlichtweg die Zeit....

Würde mich somit über Feedback insofern freuen :)

mfg, Albert

servus,

hierzu gibt es zumindestens schon zwei Threads irgendwo im Archiv. Nur mal als Info, weil dort eine Menge Varianten aufgeführt sind, die zwar alle mehr oder minder funktionieren aber nicht so das Highlight sind.

Ich selbst tendiere zum selbst programmmieren um einfach Einfluß auf das nehmen zu können was man selbst möchte, lediglich aus dem Grunde weil die vorgefertigten Scripte nihct wirklich rund sind.

LG B!

servus,

hierzu gibt es zumindestens schon zwei Threads irgendwo im Archiv. Nur mal als Info, weil dort eine Menge Varianten aufgeführt sind, die zwar alle mehr oder minder funktionieren aber nicht so das Highlight sind.

Hab mal via Google gesucht und diese Threads gefunden:

Drei Jahre alt:
http://consultdomain.de/forum/domai...ahrung-mit-fertigen-single-flirtportalen.html
(ganz am Ende mit ein paar Beiträgen aus Anfang 2009)

Fünf Jahre alt:
http://consultdomain.de/forum/dienstleistungsgesuche/5711-kontaktmarkt-single-boerse-script.html

Aktuellere Threads dazu hab ich leider nicht gefunden ...

Gruß
M.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348