Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

singlekontaktanzeige

SABINE

New member
HUHU

Hab mal ne Frage was haltet ihr von diesen Domains:

Singlekontaktanzeige.de

Single-kontaktanzeige.com

Singlekontaktanzeige.com

Googletreffer:488.000 (weltweit)469,000(deutschland)

Overture:21,8 pro Tag unter overture keyword "single" 2 meistgesuchte kombination

MFG

Sabi

Ist mein beackertes Gebiet ..habe mal in meine Keywords (Refs von Sumas) geschaut aber darüber kommt niemand..stehe bei
Single Kontaktanzeigen
auch auf Seite 1 bei Google aber bringt 0 Traffic.

Hi

Danke für die Antwort was is mit Verkaufen?

Wo sollte mann die preise ansetzen?

Grüße Sabi

Hallo  Jens,
ich denke Jungfer hat bezueglich einer moeglichen Preisfindung bzw. einer "Verkaufsofferte" deinerseits alles gesagt :-)

Ich kann es nicht lassen :-)
Singlekontaktanzeige.de wuerde ich nie intuitiv als Url eingeben um an das gewuenschte "Ziel" zu gelangen. Monatlich schwankenden "Overturekram" ignoriere ich hier bewusst.
Frage doch bitte in deinen Bekannten- bzw. Freundeskreis nach, ob ihnen der Begriff gelaeufig ist.
Die Preisfindung dürfte nach dem Urteil nicht mehr schwer fallen.

Gruss
edicion

Ich würde alles annehmen und hoffen das jemand bietet..aber wie immer gibt es die Möglichkeit das irgendjemand gerade die Domain gut findet und dir mehr zahlt..darauf würd ich aber in dem Fall nicht hoffen.

Ach, Jens macht auf Sabine um mehr Antworten zu bekommen? ;D Klappt gut..  :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777