Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Singletreffs.info & mehr.

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Guten Morgen,

nunja es ist schon wieder 06:30 Uhr, ich habe mein Bett noch immer nicht gesehen und was kann man sonst schönes machen nachts (neben schlafen) als Domains zu reggen ? :D

Habe mir folgende Domains gesichert:

www.singletreffs.info
-Google: 119.000
-Adwords: 2 Premium; 8+
-Overture: 10186 (Singletreff)

www.singleboersen.biz
-Google: 313.000
-Overture: 7964

www.single-boerse.org
-Google: 250.000
-Overture: 1490

Ich weiss durchaus, das es leider keine *.de/*.com sind und die Endungen eher schlecht für diese Branche ist, aber aufgrund der Tatsache das sehr viele der o.g Domains unter den bekannten Endungen bereits belegt sind, dachte ich mir "Die nimmst jetzt einfach mal mit".

Wie seht Ihr das ? Bitte,keine Schönmalerrei...wenn es richtiger Müll ist dann sagt mir das ruhig :D Bin mir selbst nicht sicher, weiss nicht ob das so gut war...."übermüdet" und Domains registrieren ;) Wobei mir persönlich die Singletreffs.info am besten gefällt.

Dann hätte ich da noch was:

Ich habe mir folgende 4 Domains geholt.

singel-kontakt.net
singel-kontakte.net
singelkontakt.net
singelkontakte.net

Diese "Schreib/Tippfehler"-Domains habe ich mir geholt da Overture auf den Begriff: Singel Kontakt satte "35881" ausspuckt.Hoffe das ist nur kein Bug, habe extra mal den Rechner runtergefahren aber immer gleiches Ergebnis und ich denke fast 40.000 Overture GER ist doch dann sicherlich nicht verkehrt gewesen die Tippfehler mitzunehmen :D

Achja, alle Domains sind wie immer direkt für den Verkauf bestimmt, sollte jemand interesse haben, einfach eine PN...ich beiss auch nichtmal.

GOTT um so näher der Tag kommt und so mehr habe ich das Gefühl heute Nacht wieder Schrott gesammelt zu haben :D Hoffentlich ist das nicht der Fall.

Grüssle
Alexander

Hi Alex,

www.singletreffs.info find ich ganz gut. Könnte ein hoher xxx Betrag drin sein.
www.single-boerse.org ist auch ok, allerdings (-) + (oe) + .org = :Unsure:

Die www.singleboersen.biz verliert durch die Mehrzahl einiges an Wert (finde ich). Die Mehrzahl zieht automatisch eine Übrsicht oder Verzeichniss zu Folge, während die Einzahl eine bestimmte Seite bezeichnet.

Zu diesen

singel-kontakt.net
singel-kontakte.net
singelkontakt.net
singelkontakte.net

Hoffe du hast die nicht gereggt, nur weil im Sedoforum die Rede von xxxx€ war. Erstens glaub ich das nicht und zweitens, wenn er wirklich das Glück hatte, dann nur weil .de

Gruß
struunzi
singledating.org

struunzi schrieb:
Hi Alex,

Zu diesen

singel-kontakt.net
singel-kontakte.net
singelkontakt.net
singelkontakte.net

Hoffe du hast die nicht gereggt, nur weil im Sedoforum die Rede von xxxx€ die Rede war. Erstens glaub ich das nicht und zweitens, wenn er wirklich das Glück hatte, dann nur weil .de

Gruß
struunzi
singledating.org

Hi Hi Du,

erstmal vielen Dank für Deine Einschätzung, mir gefällt die Singletreffs.info auch am besten.

Zu den anderen, "nein" das habe ich vor cirka. 20 Minuten gelesen als ich bemerkt habe das da jemand in der Überschrift "genau" die selben Overturewerte hat.
Naja zu allem übel: JA ich habe die 4 Domains gereggt und hoffe jetzt nicht darauf das ich damit reich werde, aber evtl. ist ja ein kleiner bis (unterer-mittlel*g*) Betrag zu holen fürs Packet.

Grüssle Alex[Online-Dating.ch]

P.S: Lies mal meine Signatur das ist für mich DER Vertipper schlechthin, ist mir "ernsthaft" heute morgen irgendwann passiert "UND" es gleich gereggt :D:D

Von den genannten Domains finde ich die Singletreffs.info noch am besten. Ich glaube aber, dass Du die auch nur dann verkaufen wirst, wenn Du viel, viel Glück hast!

Das s am Ende stört eben massiv, da es meiner Meinung nach nicht viele Leute gibt, die eine Auflistung von Singletreffs online stellen möchte und zu diesem Zweck eine mittelmäßige Domain wie diese kauft.

Die anderen Domains halte ich für absolut wertlos. Tippfehler und Bindestriche in Verbindung mit .net etc. Das waren klare Fehlgriffe.

Gruß
Timo

singletreff.com
singletreff.net

Hätte keine registriert und würd lieber mal eine zweitklassige versuchen günstig einzukaufen statt das Geld für 7. klassige freie Domains auszugeben.

Hallo Alex,

*Mmmh* Ja. Denke auch, daß die singletreffs.info
wohl der beste (kleine) Fisch war. Das "s", wie schon angemerkt,
bestimmt die Domain in diesem Fall wohl eher als noch
ein "Verzeichnis" im Sinne eines Projektes. Die "info"
liefert in diesem (bzw. den meisten) Fall (Fällen) natürlich
keinen Mehrwert. Den Rest der Domains drehe und wende ich
und sehe nichts außer einen absoluten Glücksverkauf
im zweistelligen Bereich.
Jungfer richtet in diesem Fall hart und gleichzeitig fair.
Es ist wahrlich keine Schande ab und zu spekulativ
im heutigen Umfeld eine Domain zu kaufen. Er tat es
schon mehrfach und ich übrigens über die Jahre hier und da
auch. Irgendwann wird ein großes Inventar verhungernder
"Domaingeistesblitze" verdammt teuer - letztlich über die
Jahre viel teuerer als ein kleines aber feines Inventar
vorzüglicher angekaufter Domains, welches nur wie manch guter
Wein besser werden kann. Nur ein freundlicher Gedanke... :-)

Viel Erfolg!

John
Schmuck.org

Hi,

danke für die ehrlichen Meinungen und kann Euch nur recht geben.
Ich habe mir jetzt auch entgültig wirklich vorgenommen, mir ernsthaft Zeit einzuräumen und zu überlegen bevor ich wieder wild registriere.Evtl, kennt Ihr das noch von eurer Anfangszeit, man wird leicht euphorisch und registriert beinahe pausenlos :D
Ich will mich nun mehr auf Backordersnaps konzentrieren, nur habe ich eben leider immer noch keine KK was das ganze fast unmöglich macht.Ich werde jedoch versuchen mir eine KK zuzulegen.Sollte dennoch jemand einen Anbieter kennen, bei welchem ich per Rechnung zahlen kann, wäre ich um jeden Tip sehr erhaben.

Also ich danke Euch.

Grüssle
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348