Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Singular oder Plural bei der Projektierung?

Domaniak

New member
Hallo, möchte meine Strohhut (dot) org projektieren.
Dazu hätte ich ein Frage an die Expertenrunde.
Möchte ein paar Rubriken erstellen:
Strohhut für den Garten
Strohhut für Karneval / Fasching
Strohhut für Männer
Strohhut für Damen
Strohhut für Kinder
Modischer Strohhut
vielleicht gibt es auch noch bessere Rubriken für diese Thema, mir sind aber nur diese eingefallen. Vorschläge gerne willkommen.
Nun aber meine eigentliche Frage:
Soll ich "Strohhut für den Garten" oder Strohhüte für den Garten oder gar Strohhut / Strohhüte für den Garten schreiben?

Bin für jede Anregung sehr dankbar.

Viele Grüße
Domaniak

Kann man machen wie man möchte...

Strohhüte für den Garten auf Strohhut.org oder
Strohhut.org - Strohhüte für den Garten

Somit hast du beides drin und die max. Anzahl der Zeichen für den
Titel auch nicht überschritten. Müsste so bei 60-64 Zeichen liegen wenn ich mich nicht irre.

Vielen Dank! Für den Titel bestimmt eine gute Idee, aber was mache ich mit den Unterrubriken?
Was soll ich dort schreiben?
Home - Strohhut Fasching - Strohut Garten - Strohhut Männer - .....?

Viele Grüße

Vielen Dank für die Beteiligung. Habe nun einfach mal die Domain projektiert, mal schauen....

Würde "Strohhut" verwenden... strohhüte etc. kannst dann ja durchaus gern öfter mal im Content aufbringen... doch würde ich primär auf Strohhut + Rattenschwanz hinoptimieren...

mfg pyro

Das würde ich auch. Strohhut hat auch das 4fache SV gegenüber dem Plurar. Die Hüte sollten aber auch mit im Text erwähnt werden. Evtl. auch in der ein oder anderen <h1> Überschrift.

Hab eben mal einen Blick auf deine Seite geworfen. Du sollte den Text nochmal querlesen. Da sind noch ein paar Fehler drin z.b. Accessoires hast du mehrer Schreibweisen; Zentrum der deutschen Strohhutherstellung war bis ins Jahre; begeehrt; etc.

Und dann würde ich für jede Seite noch einen eigenen Titel und Description verwenden.

Auf der Karnevalhut ist noch ein DropDown-Menü drin.

Viele Grüße
OJ

Hallo, sehr nett von Euch. Vielen Dank. Werde die Seite nochmals überarbeiten, mir war erstmal wichtig, dass sie "on" ist.
Eine Frage hätte ich jedoch. Welche Punktgröße hat eigentlich H1 und welche Größe die H2.
Vielen Dank.

Viele Grüße Domaniak

Möchte es aber lieber manuel anpassen. Für die Grundschrift habe ich 14 Punkt, also was für eine Punktgröße ist dann H1 und H2?
Probiere es aus. Dann aber auch gleich in verschiedenen Browsern.

CSS: Du hast im Header schon zwei CSS-Bereiche. Dort kannst du problemlos die Angaben für H1 und H2 einfügen.
Noch ein Hinweis: Im Moment fehlt eine H1 oder H2 völlig.

Zum Seitentitel: Da Singular aufgrund des vierfachen Suchvolumens interessanter ist, würde ich dir empfehlen den Title-Tag so umzubauen, dass Singular vorne steht und Plural hinten irgendwo folgt.

Danke Marianne!
Werde versuchen dies umzusetzen. Habe auch eine Umleitung und zwar von der Strohhut (at) auf die org.
Vielen Dank nochmals für die Tipps:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.342
Mitglieder