Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sivas - Wol*fgang Neur*eu/ter

domainklub

New member
Morgen Kollegen,

kann mir jemand weiterhelfen der Kontakt zu unserem Mitglied Sivas hat/hatte?

Würde mich sehr freuen!

Gruß Stephan

Danke Oppo, hilft mir aber nicht wirklich weiter, ich rätsel genau darüber.

Falls jemand irgendwas weiß oder Kontakt zur Familie/Geschäftspartner hat/hatte ... bitte weiterhin melden!

Thx Oppo

Hallo,

ich hatte einige Zeit regelmäßig mit Wolfgang Kontakt, per Telefon und Mail. Dann aprupt war er nicht mehr erreichbar - weder per Mail, Telefon noch Fax :(

Ich versuche auch seit einigen Monaten Kontakt aufzunehmen - aber vergebens. Weiß jemand genaueres was da los ist?!

MfG Andreas

ich hab zwar etwas Feedback bekommen, bin aber auch nicht wirklich weiter :-(

weitere Hilfe also gern gesehen ..

Der unialex weiß da mehr, leider eine tragische Geschichte. Aber ich kann/will darüber nicht berichten nicht hier und nicht per PN, vielleicht macht es der Alex.

Gruss Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.872
Mitglieder
6.775