Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sizzle?

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Moin,

zwei Sachen:

Hat jemand (engel) Kontaktmöglichkeiten zu sizzle? Ich weiß nicht, ob er schon von
consultdomain.de weiß.

Außerdem schlage ich, sofern sizzle hier auch dabei ist, wieder ein "sizzle Forum"
einzurichten.  :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi flatman,

habe irgendwo noch die Adresse im Postfach rumliegen.
Kann ihn ja mal anmailen....

Eventuell könnte man das "Sizzle-Forum" als generelles Forum für "Newbie-Domainatlehten" machen... wenn es nicht provozierend oder abwertend wirkt...

grüse,
engel

Wer oder was ist ein Sizzle? Ein Forensystem?

yepp... ein sehr selbstständiges "Forensystem" ;D
Wurde schon in andere Forensysteme eingebunden....  ;) ;D

grüsse,
engel

Hallo!

"Eventuell könnte man das "Sizzle-Forum" als generelles Forum für "Newbie-Domainathleten" machen... wenn es nicht provozierend oder abwertend wirkt..."
Ich weiß nicht, wie das dann funktioniert, wird Sizzle dann Mod von dem Forum?
Ich wäre ansonsten am Mod-Posten dazu interessiert, hatte nämlich bereits selbst die Idee für ein Forum speziell für Einsteiger ins DomBiz. Sollte halt nicht Sizzle-Forum heißen, aber der Bereich scheint Kult geworden zu sein... ;-)

Sollte das Sizzle-Forum nicht zu einem Newbie-Forum umgebaut werden, könnte man vielleicht beide Foren eröffnen. Eines für Einsteiger und eines für sizzle. Weiß nicht, wie das gehandhabt werden soll...

Ich hab Kontakt, er weiss ja auch schon von der neuen Domain. Wenn er diese nicht vergessen hat schlägt er sicher demnächst auf.  :)

Newbieforum fänd ich ne tolle Idee...da vermischt sich das nicht so..und die Mods können notfalls es dahin schieben...

Uahaha,
Moin Dirk also als hätt ichs nicht gewusst.
Du und Sizzle ;D
Dein persönlicher Fan...

Greetz der Heiko

P.S. sollte net bös sein  ;)

;D
ja, aber zwei davon würde ich nicht aushalten....jedenfalls nicht zwei die meine telefonnummer haben. ::)

da bin ich

Hi Alle :-)
fein flatman, jungfer, engel und alle anderen, die mir weiterhin eine Chance geben mögen.

nun ist endlich mein PC wieder klar und ich kann mich bei Euch wieder weiterbilden. Ich habe schon gelesen, dass Ihr mich wieder aufnehmen mögt.

Vielen Dank, das freut mich natürlich !!!

Alles Gute an alle Guten und nette Grüße aus Bayern.
sizzle

@ jungfer: danke, für den Hinweis - so hab ich Euch wenigstens wieder gefunden.

wellcome back sizzle ;D

schone das du jetzt auch wieder "installiert" bist ;D

mfg
zorron

;D
Irgendwie entwickelt er sich als unser Maskottchen ;)

Greetz der Heiko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777