Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf skikacken.com skijacke.com bassgitarren.com

zorron

New member
Registriert
01. Feb. 2002
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
1
hallo,

möchte folgende domains zu kauf anbieten. freisch gereggt - daher noch keine zugriffzahlen. alle anderen werte (ovberture,e-spotting,google usw) sind ansprechend.

skijacke.com
skijacken.com (diese beiden nur im paket)

bassgitarren.com

ernst gemeinte gebote bitte per pm.

mfg
zorron
 
Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete, aber seit dem Markus mit seiner keyworddomains.com online gegangen ist, haufen sich die Kopien davon.
Gab es fuer deine "boerse" keine andere Domain?

Gruss
DeTep
 
DeTep schrieb:
Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete, aber seit dem Markus mit seiner keyworddomains.com online gegangen ist, haufen sich die Kopien davon.
Gab es fuer deine "boerse" keine andere Domain?

Gruss
DeTep
Doch... Domainbörse.de :D
 
alle anderen werte (ovberture,e-spotting,google usw) sind ansprechend.

hmmm... Da wären Details nett gewesen (aber kein Muss... Du willst ja verkaufen... ;))

Übrigens steht im Titel: skikacken.com ;)
 
DeTep schrieb:
Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete, aber seit dem Markus mit seiner keyworddomains.com online gegangen ist, haufen sich die Kopien davon.
Gab es fuer deine "boerse" keine andere Domain?

Gruss
DeTep


ich weiss zwar nicht, was deine anspielung mit diesem thread hier zu tun hat - aber ist mir auch egal was du von meinen seiten hällst - wirklich!


@ mongo..danke für den hinweis. tippe halt immer ein bischen zu schnell - ich denke aber jeder wird wissen was gemeint ist.


hier die gewünschten details:

google:
skijacke 60.000
skijacken 11.800
bassgitarren 30.000
(bei allen drei begriffen reichlich adwords)

espotting
skijacke 930
skijacken 823
bassgitarren 325

overture
skijacke 3.607
skijacken 8
bassgitarren 683 (singular)

aktuelle ebay-angebote zu stichwort
skijacke ca 1.560
bassgitarre 66


mfg
zorron
 
Zurück
Oben