Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Skript gesucht

AndreasP

New member
Hallo,

Für eine Kundschaft suche ich ein Skript, das ziemlich genau das kann, wie diese Seite: www.traum-ferienwohnungen.de

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Beste Grüße,
Andreas

Ist ein PP, hatte das aber vor langer Zeit mal bei mir eingebaut. Und dann vergessen :). Muesste mich mal wieder drum kuemmern....

Also unverbindlicher Tip, mehr nix...

Gruss,
Mac

Hallo Mac,

Danke, aber das ist es nicht.
Wenn man auf traum-ferienwohnungen.de ein bisschen reinklickt, sieht man gleich, was ich meine. Ich habe schon in den üblichen Skriptsammlungen gesucht (hotscripts, resourceindex, ...) aber nicht fündig geworden!

Andreas

engel schrieb:
Vielleicht ist ja www.urlauber.info was Passendes?
Der Inhaber "treibt sich jedenfalls hier rum" ... :D

grüsse,
engel

Ja, hier ist er auch schon.

@AndreasP
Wüßte nicht, dass es ein solches Skript dafür gibt. Zumal es ja kein einzelnes Skript ist, sondern ein ganzes Projekt. Ich bin dabei mir ein solches aufzubauen und ich kann dir sagen es ist nicht leicht.
Urlauber.info wird natürlich weiter ausgebaut - wie und was gebe ich jetzt noch nicht bekannt ;)
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Seiten wie traum-ferienwohnungen.de Ihre Projekte verkaufen, sprich den Quellcode herausgeben.
Ich weiß aber jemanden der soetwas vermietet. Bei Interesse kann ich mich mit diesem mal in Kontakt setzen.

@ extreme: naja, mieten kommt nicht in Frage. Ein Kunde hat ein paar Ferienhäuser, ist über obige Seite gestolpert und möchte jetzt partout das gleiche.
Dein Urlauber.info würde wohl passen. Ist das selbstgestrickt?
Im Notfall muss ich halt auch selber Hand anlegen, doch ob der Kunde dann bereit ist, für den ganzen Zeitaufwand zu zahlen, steht auf einem anderen Blatt!

Grüße,
Andreas

Ja, alles selber entworfen und programmiert, angefangen bei der Datenbank bis hin zum Frontend. Aber wie gesagt noch lange nicht fertig und nicht verkäuflich.

Was möchte dein Kunde denn? Seine eigenen Ferienhäuser präsentieren oder so ein Portal aufbauen? Wenn er diese nur präsentieren möchte, so ist er gut beraten sich auf Portalen anzumelden. Ist günstiger für ihn als Webspace, Programmiereun und, und, und.

Respekt!

Naja, du weißt ja vielleicht, wie Kunden sind. Da sehen sie etwas, das ihnen gefällt und möchten GENAU das, obwohl es auch anders ginge.

Ein Portal aufbauen nicht, aber halt seine Ferienhäuser; immerhin ein gutes Duzend, professionell präsentieren. Und er hat gerne die Kontrolle ...
Er ist ein totaler Internetfan, hat aber keine Ahnung von Domains, HTML oder CMS.

Naja, ich habe halt gesagt, ich schaue, ob ich ein kostengünstiges Script finde, denn in gleicher Manier alles selbst zusammenschustern lassen, wird ihm sicher zu teuer. Es hat keine Eile und ich suche einfach noch weiter!

Grüße,
Andreas

Würde dir dazu ein CMS empfehlen. Dieses bekommst du kostenfrei, mußt mal googlen. Da gibts ja auch die verschiedensten Anbieter.
CMS eignet sich gut, da er alles selbst relativ einfach erstellen kann. Nur mit nem Belegungsplan wird es schwieriger, da ich kein CMS kenne, was sowas bietet.
Aber vielleicht kann ich dir dabei behilflich sein.

Ja, ich denke auch, dass ich ihm etwas Entsprechendes schmackhaft machen werde!

Andreas

Also wenn es nur um ein dutzend Immobilien geht, wuerde ich sagen bei immonet.de einstellen und nach Schnittstellen fragen. Damit ist der Aufwand sowohl fuer den Kunden (Verwaltung der Objekte per Standard-Software) als auch fuer dich (Objekte sind im Nu eingebunden) sehr viel geringer. Und die Kosten sind ueberschaubar.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777