Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Skywalker.in

schatzi.tv

New member
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Noch gerade rechtzeitig zum Filmstart!!!

Neu ab heute und für Merchantising, Musik, DVD u.ä. in Indien bestens geeignet.

Google: 2.360.000
OV US 1.970
OV IN ?

Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein!

Ergänzung: Mir ist nicht bekannt, dass der Besitz oder die Verwendung dieses Begriffes gegen geltendes Recht verstösst oder die Rechte anderer verletzt werden. Das heißt aber nicht, dass eventuell von dritter Seite keine Ansprüche bestehen könnten und daher möchte ich jeden Interessenten darauf hinweisen, bei Erwerb dieser Domain eventuell mit diesen Ansprüchen konfrontiert zu werden. :Shocked:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du BITTE in deinen Angeboten immer auf das rechtliche grosse Risiko des Käufers hinweisen. Du bietest hier anscheinend spezialisiert Domains an von denen man die Hände weglassen soll, die gegen Rechte Dritter verstossen und gerade Newbies sollten vor solchen Angebote geschützt werden!
Soll ja schließlich jeder selber frei entscheiden ob er das finanzielle Risiko eines solchen Besitzes schon kalkulieren kann.
 
Jau! Das jemand zu schaden kommt will ich natürlich nicht. Danke für den Hinweis und ich bin nicht beleidigt, wenn du den Eintrag löscht ... oder kann ich das eh selber!?!?

Sorry!
 
Es reicht vielleicht wenn deinen Eintrag entsprechend ergänzt.
 
Zurück
Oben