Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Smart Sistrix

ich habe allerdings bedenken, meine e-mail adresse anzugeben (zumal auch nirgens agb zu finden sind)...
 
..und keine Nutzungsbestimmungen oder gar ein Impressum...
 
Email kann man ja dafür anlegen wenn man misstrauisch ist.

Frage: Kann man je Account nur eine Domain checken und gilt der Account dann fix für diese Domain oder kann ich mehrere checken bzw. die Domain ändern?
 
Danke Marianne,

für solche Sache leg ich mir keine Trashmail an sondern eine sprechende mail mit Weiterleitung auf meine richtige mailadresse.
Somit empfange ich die mail im Hauptaccount, wenn aber zunehmend spam kommt, sehe ich wer meine addy weitergegeben hat und ich kann die Adresse problemlos ändern oder löschen.

Da auf dr Seite keine AGB oder sowas in der Art zu finden sind, gehe ich mal davon aus, dass man sich mehrere Accounts anlegen darf, oder?
 
Steht doch auf der Seite, meiner Ansicht nach genau so verbindlich wie Nutzungsbedingungen:

Da Entwicklung und Betrieb von SISTRIX Smart für uns als Betreiber natürlich trotzdem Kosten verursacht, appellieren wir an einen Umgang der verfügbaren Ressourcen im Fair-Use-Sinn. So ist die Nutzung von SISTRIX Smart auf einen Account pro Person/Firma beschränkt.
 
Danke für den Hinweis, ist doch ganz nett.
Habe eine meiner richtigen E-Mail Adressen angegeben und kann bislang nicht sagen, dass ich Spam bekommen hätte.
Dass mit der Fair-Use-Mentalität ist immer so eine Sache... auf der einen Seite würden solche Angebote wohl nicht existieren, würde sich jeder 50.000 Accs machen, aber der Nutzer kriegt für seine Kosten auch etwas, nämlich meine Daten.
 
Zurück
Oben