Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

smartmaterial.net

pro

New member
Hallo zusammen!

Was haltet ihr von dieser Domain?

Smart Materials primär für Anwendungen in der Fahrzeug-, Medizin- und Biotechnik.
Neuartige Dünnschicht-Werkstoffe die miniaturisierte Sensoren und Aktoren enthalten.

"smart materials", google: 310.000

Hallo,

nunja Overture ist ja bekanntlich "nicht" alles, aber bei einer bescheidenen Ausbeute von USA/GER 0/0 würde ich annehmen das die Domain kein Glücksgriff war.
Ich weiss "nicht" was Du mit der Domain vorhast, aber es dürfte schwierig sein die Domain zu vermitteln, ist eben sehr spezifisch.

Mir sagt "smartmaterial" nichts und die *.net Domain dazu, keine Ahnung.

Zudem denke ich, das es in diesem zusammenhang wohl "mit" Bindestrich geschrieben werden müsste, oder ?

Müssen die Profis von hier, sich mal damit auseinander setzen.

Aber die reinen "Werte" sind alles andere als "toll".Aber es kommt nicht "immer" auf die Werte an.

Gruss
Alexander

@www bidvision de
danke für deine einschätzung.
über weitere bewertungen würde ich mich als neuling freuen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied