Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SMS-Dienstleistungen

danmar

New member
@ all

Hallo Zusammen,

kennt von Euch jemand einen guten SMS-Dienstleister?!
Der Dienstleister sollte foplgendes können:

1. SMS-Newsletter für Mitglieder einer Community
2. SMS-LOGO, Klingeltöne etc. aus eignem Angebot
3. Die Möglichkeit einen Premium-Zugang per SMS zu bezahlen
4. Die Mitglieder sollen eine ID bekommen, hinter der die Handynummer hinterlegt ist. Wenn nun ein User eine SMS an eine Nummer Schickt, und der Inhalt der SMS mit der ID anfängt bekommt der User diese zugeschickt. Und bekommt als absender die ID des Anderen!!!
5. Ander mir noch nicht bekannte Möglickeiten, die Ihr hier gerne benennen könnt!

Danke!

naja grundlegend muss ich natürlich den service aus eigenem hause anpreisen (www.sms24.com)

bei premium etc. würde ich etwas vorsichtig werden. ende des jahres gibt es in diesem bereich einige änderungen. zu dem geht man davon aus es sich hier einiges selbst regulieren wird. aber rein vom angebot ist wohl mobilant interessant. die zuverlässigkeit muss jeder selbst testen, denke da ist noch luft.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied