Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SMS Projekt

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hallo,

jemand Interesse an einem SMS Projekt inkl. Kunden, Umsätze, Software, Webseite, Gateway etc. und einigen netten Domains ?
Unsererseits besteht die Option zu einer Übernahme, bzw. an einen Teilhaber welcher die aktuelle Führung dieses Projektes bei Interesse übernehmen mag.

Würde mich über ehrliche Interessenten freuen.
 
firstlevel schrieb:
Hallo,

jemand Interesse an einem SMS Projekt inkl. Kunden, Umsätze, Software, Webseite, Gateway etc. und einigen netten Domains ?
Unsererseits besteht die Option zu einer Übernahme, bzw. an einen Teilhaber welcher die aktuelle Führung dieses Projektes bei Interesse übernehmen mag.

Würde mich über ehrliche Interessenten freuen.

Hehe, das ging ja schnell ;-)

Darf man deine Gründe erfahren?
 
fragen darf man....

sagen wir mal Interessenkonflikt. Oder zuviele Projekte die mir überm Kopf wachsen. Irgendwas in dieser Richtung. :)
Das Projekt bedarf einer grösseren Aufmerksamkeit als ich momentan leisten kann. Daher entweder Abgabe mit der Bitte an jemanden die Kunden freundlich weiterzupflegen oder wenn jemand die Angst hat sich fianziell zu weit ausm Fenster zu lehnen oder ähnliches als Teilhaber.
 
Zurück
Oben