Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SMSfactor.de - Projekt & Domain bitte bewerten!

SMSfactor.de

New member
Hallo,

schon seit November 2003 ist unser Projekt "SMSfactor.de" http://smsfactor.de auf dem Markt (mit kontinuierlichem Wachstum).

Ich möchte Euch nun einmal biten, dass Projekt & die Domain einer faieren Bewertung zu unterziehen. Danke!

Gruß Dirk
SMSfactor.de

das Projekt selber ist schwer zu bewerten da es kein Projekt darstellt, sonder ihr Dienstleistungen anbietet.

zur Seite: ich finde Unterseiten wie handytyp.php einfach unübersichtlich. Generell ist vieles zu klein und für Kollegen mit schlechten Augen schwer zu lesen. Zu dem sind einige Dead Links drin. Im groben uns ganzen kann man mehr draus machen, wenn man will.

zur euren Dienstleistungen: habe ich meine eigene Meinung.
Zumindestens hat es nichts mit Professionalität zu tun im Sedo Forum groß rumzuschreien, weil man Angst hat das einem etwas weggenommen werden könnte...

Gruß B!

Wenn Du Probleme damit hast, dass ich in Deinem Thread nur bei der Wahrheit geblieben bin, dann ist das die eine Sache.

Eine andere aber, dass Du auf mehrer Mails von mir nicht reagiert hattest, in der ich Dich bat, wennigstens den Text so abzuändern, dass er vom Wortlaut selbst etwas anders geschrieben ist, welchen Du 1 zu 1 von meiner Webseite "geklaut" hattest (samt einem Fehler) und Du dann auch noch gleich (wohl auf Grund meines Statments in Sedo die Geschäftsbeziehungen mit Sven dem Programmierer aufgekündigt hast wohl eine andere.

Das alles ist aber hier kein Grund, gleich so zu reagieren, oder ?

Gruß Dirk
!!! SMSfactor.de

PS: Auch eine Dienstleistung kann ein Projekt darstellen!

wenn dich keine Meinung interessiert, solltest du nicht danach fragen...

Ziel war es mit dem Programmierer ein Script zu vermarkten, was nicht funktioniert wenn beteiligte Personen in Foren posten, bei ihnen geht es aber viel besser, und günstiger und und und. Dein Posting im Sedo Forum wurde nach Aussagen vom Programmierer auch nicht unterstützt. Euch sind dadurch locker bis dato 10 Verkäufe durch die Lappen gegangen. Und entweder möchtest du mit deinem Projekt Geld verdienen, verhälst dich dann entsprechend, oder eben nicht. Sven hatte sich an uns gewand weil er/ihr ein gutes Script habt, und es nicht vermarktet bekommt, bzw. euch Kunden fehlten. Und dann kann man nicht, wenn Kunden vor der Tür stehen son Quatsch machen. Wenn ihr es so gut hinbekommen habt, muss ich mir die Frage erlauben, warum er sich dann mit uns unterhalten musste.

Auf deine Mail hatte ich reagiert. Die Inhalte waren von Svens Seite, und wir hatten ihn vorher gefragt und eine Freigabe erhalten. Allerdings wegen einer fehlenden Reaktion son Quatsch zu veranstalten, sorry dafür fehlt mir das Verständnis, und außerhalb von Sedo ist das nicht wirklich üblich.

soviel zu den persönlichen Sachen. Ich finde dein "Projekt" nach wie vor etwas ünübersichtlich, und einiges zu klein geschrieben. Die Farben empfinde ICH als unglücklich gewählt. Es beißt sich ein wenig. Und die Dead Links, SORRY kann ich auch nicht wegreden.
Und wenn wir schon dabei sind, die Domain ist ok, wenn du entsprechend durch Branding unter jedem Thread platzierst das sichs irgendwann jeder merken muss. Es gibt allerdings in diesem Bereich bessere.

Overture = 0
freie Endungen= alle außer *.de

Ich veranstallte gar nichts - bin nur (nach meiner Meinung) bei der Wahrheit geblieben. Wenn mir es natürlich anders erzählt wird, dann sorry, dass ich so reagiert habe.

Du hättest aber auch nicht gleich, die Geschäftskontakte mit sven abbrechen müssen, oder? Ich finde es schon etwas "arm", dass Du auf meinen Thread so reagiert hast.

Reagiert auf meine E-Mails hast Du allerdings nicht! Dabei bleib ich, denn ich habe bezüglich meiner Bitte von Dir keine (!) erhalten!

Der Text, welchen Du eingesetzt hast, war nachweislich 1 zu 1 von meiner Webseite und nicht 1 zu 1 von Sven, denn meiner ist auch leicht gegenüber Svens Text etwas abgeändert worden - Du hast aber von meiner Webseite "geklaut" - auch wenn es mit Sven abgesprochen sein mag, hättest Du ja von seiner seite "klauen" können und nicht von meiner, oder ?

Ich wußte zu dem damaligen Zeitpunkt zB. nicht, dass Sven sollche Aktionen gebilligt hatte.

Gruß Dirk
SMSfactor.de

@Dirk,

Nur mein oberflächlicher Eindruck, da ich mich
mit SMS im Detail nicht gut auskenne:
Mir erscheint das Projekt ganze einfach zu grau.
Grau wirkt subliminal trist. Zudem beisst es sich
meiner Ansicht nach mit dem schönen grünen
Header. Zumindest etwas farblicher Übergang
in die Nav-Leiste sollte bestehen. Die obere linke
Ecke ist einfach leer - fast als ob etwas 'fehlt'.
Bin zwar selbst eher 'spartanisch ausgerichtet',
aber bei einem Projekt, wo es mir eher pur um das
Angebot meiner Diestleistung/Produkte geht, würde
ich mit 'sexy' nicht sparsam sein bzw. einen
Profi-Designer (zumindest beim Template) heranziehen.
Die Schriftgröße ist meinem Geschmack nach
etwas zu klein geraten.

@Björn
firstlevel schrieb:
das Projekt selber ist schwer zu bewerten da es kein Projekt darstellt, sonder ihr Dienstleistungen anbietet.

Hä?

firstlevel schrieb:
Zumindestens hat es nichts mit Professionalität zu tun im Sedo Forum groß rumzuschreien, weil man Angst hat das einem etwas weggenommen werden könnte...

Naja Björn. Sagen wir mal so: Daß Du die Leistung anderer
zeitweilig auf sagen wir mal "besondere Art und Weise
zu schätzen verstehst" höre ich nicht nur von Dirk.
Du gibst es ja selbst zu.;-)

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=5584

Grüße

John

@dirk
lassen wir es dabei.
mir lag eine zusage vor. wenn dir prinzipien wichtiger sind als kunden um umsätze. sorry, wir verfolgen da eine etwas andere denkensweise und wir haben uns ggf. falsch verstanden.

@john
nur damit kein falscher eindruck entsteht. ich wollte da nichts klauen, oder gar zugeben :) mich hat es nur verwundert. denn so offensichtlich gehören die nicht zusammen, und laut meinen infos gibts auch verschiedene anführer in deren bereich.
und mir ists heute noch ein rätsel wie champagner.com und sekt.com ähnlich aussehen. sorry. insofern weitere infoquellen ?

Ein Projekt ist für mich etwas wie consultdomain, oder barlexion oder sekt.com
firstlevel, ebay, amazon etc. dagegen ist für mich kein projekt, eher ein dienstleister, ein anbieter, ein unternehmen.

@Björn,

firstlevel schrieb:
und mir ists heute noch ein rätsel wie champagner.com und sekt.com ähnlich aussehen. sorry. insofern weitere infoquellen ?

Sagen wir mal so: ich hörte es von mehreren
Leuten privat bzw. es erschien ihnen kaum 'rätselhaft'.
Wurde Dir ja auch schon öfters sogar öffentlich
mitgeteilt. Oder spinnen z.B. Detep und Freiburg
Deiner Meinung nach? Wäre wohl ein Fehler
dies leichtfertig zu glauben. ;-)
http://domainforum24.de/showthread.php?t=3165
Wieso fragst Du mich, wenn Du manche 'weiteren
Infoquellen' längst selbst kennst (und erst jetzt als
'rätselhaft' verstehst)?
Wie Du Dich treffend selbst erklärtest (da es sich
bei 'wir' wohl lediglich um Björn handeln dürfte- oder?):

firstlevel schrieb:
wenn dir prinzipien wichtiger sind als kunden um
umsätze. sorry, wir verfolgen da eine etwas andere
denkensweise

Das spricht Bände... ;-)

firstlevel schrieb:
Ein Projekt ist für mich etwas wie consultdomain, oder barlexion oder sekt.com
firstlevel, ebay, amazon etc. dagegen ist für mich kein projekt, eher ein dienstleister, ein anbieter, ein unternehmen.

Amazon ist ein großes kommerzielles Projekt.
Es gibt große, kleine, kommerzielle, non-profit.. Projekte.
Manche Projekte enthalten keinen Kommerz, andere
wiederum eine Mischung und wieder andere Projekte
nur Kommerz.

Grüße

John
Sekt.net

ich bin der meinung, das laufende websites nie projekte sind.

irgendwie habe ich mal gelernt, dass ein projekt ein start und ein endtermin hat. fix definierte ziele und meilensteine usw. ein projekt muss messbar/kontrollierbar sein. usw.

wann ist das projekt website zu ende ? wenn die site tod ist, die firma erloschen, der inhaber auf den bahamas oder das internet infolge bin laden lahmgelegt?

sorry, ist schon etwas späääääät

@ootech,

"ich bin der meinung, das laufende websites nie
projekte sind."

Meinungsfreiheit ist heilig. :-)

"irgendwie habe ich mal gelernt, dass ein projekt ein start und
ein endtermin hat. fix definierte ziele und meilensteine usw. ein projekt
muss messbar/kontrollierbar sein. usw."

Womit Du bestätigt hättest, dass z.B. Amazon ein Projekt ist.
Amazon ändert sich ständig. Vorvorgestern waren es nur
Bücher, vorgestern waren es CDs/Movies, gestern waren es gebrauchte
Bücher, Pinsel, Champagnerverschlüße und eine endlos anmutende
Auswahl anderweitigen Klimbims. Heute war es eine Suchmaschine.
Morgen?

"wann ist das projekt website zu ende ?"

Wenn die Domain verfällt bzw. der Webmaster die Nase
voll hat oder eben stirbt.... Genau das ist die Schönheit
und der Fluch einer Website: sie ist _NIE_ vollendet!
Sie hat das Potential _immer_ noch mehr zu bieten.

"sorry, ist schon etwas späääääät"

*hehe* No problem. :-)

Grüße

John
Kirche.com

@john

so kommt man von einer Bewertungfrage zu Grundsatzdiskussionen. wie dem auch sei. ich kann deine andeutungen nicht nachvollziehen. aber wenn du möchtest kannst du gerne templatemonster oder designgalaxy gerne anprangern, von denen kommt das template.
da mich kaum einer hier privat kennen dürfte, würde ich gerne die "rästelhafte" selbsterklärung aufrecht erhalten. ich finde es witzig wenn leute, die sich nicht persönlich vom gegenteil überzeugen mögen, "wir" und "ich" zusammenbringen mögen.

"das spricht Bände"
wenn es vorher anders abgesprochen war, ganz sicher.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied