Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

smsflirt24.com

Marco

New member
So hier meine erste 24, vielleicht bringt es was :)

Würde mich über eure professionelle Meinung freuen

www.smsflirt24.com

de/net/biz/ch sind vergeben

overture - Deutschland:
1153 sms flirt
363 flirt sms
328 smsflirt
5 smsflirt handy
------------------
174034 sms
120932 flirt

overture - östereich:
17 sms flirt

google.de:
Das Web: sms flirt 3.600.000
Das Web: "sms flirt" 944.000
Das Web: smsflirt 52.300

Seiten auf Deutsch: sms flirt 2.210.000
Seiten auf Deutsch: "sms flirt" 826.000
Seiten auf Deutsch: smsflirt 41.500

Anzeigen bei google.de:
smsflirt 17 Anzeigen
sms flirt 88 Anzeigen

Grüße Marco

Hallo,

also grundsätzlich ist die Domain sicherlich gut geeignet für ein Flirtprojekt.
Aber einen besondern Wert würde ich der Domain nicht ausprechen, die Domain ist nichts besonders und wird so "keine" bis "wenige" Typins erzielen.....

das soll bedeuten.....

um die Domain aufzuwerten, gilt es Werbung zu buchen, gute Backlinks, Suma...e.t.c.....das widerum bedeutet:

Wenn dieser Aufwand betrieben werden muss, kann man auch jede X-beliebige Domain von "null" auf züchten.Nun, somit ist mein Fazit...für den Eigengebrauch als Projekt sicherlich gut geeignet, jedoch insofern dies geplant war, bei einem Verkauf sicherlich nicht wirklich gewinnbringend abzustoßen.In Zahlen würde ich sagen, "tief" 3-stellig.

Aber das ist auch nur meine bescheidene Einschätzung, es gibt durchaus Profis hier, welche Dir evtl. besser helfen können......weil evtl. liege ich wieder voll daneben mit meiner Einschätzung.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder