Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Smsladen.de ist jetzt Online

Blassekuh

New member
Hi

Meine erste Domain geht Online freu :dancing:

SMS Laden - Kostenlose SMS versenden

sms kostenlos versenden hört sich doch gut an oder ?

Ein riesen DANK an german der alles im Griff hat :adore:
und den man alles Fragen kann :top:

Gruß paul

Hi

Meine erste Domain geht Online freu :dancing:

SMS Laden - Kostenlose SMS versenden

sms kostenlos versenden hört sich doch gut an oder ?

Ein riesen DANK an german der alles im Griff hat :adore:
und den man alles Fragen kann :top:

Gruß paul

Moin paul,

- was sollen wir jetzt bewerten? (Gehört doch eher in den Werbe-Bereich bzw. gelöscht)

Aber gut:
- das Template sieht aus wie 90% dieser SMS-Seiten.
In dem Fall ist genau die gleiche Seite sogar öfter im Netz....hübscher DC.
- das Tier ....ähm....was ist das?
- das 0049 solltest Du rausnehmen - das verstehen die nicht
- das Popup von tuneclub mit dem ABO ist ja ganz toll. Viele werden denken dort muss die Nummer erneut rein und schon ist der Vertrag geschlossen.
- die SMS kommen nicht an (Aber das ist ja bekannt von solchen Seiten - wer will schon Kosten haben.)

Mal ehrlich was willst Du damit erreichen? Das ganze baut doch nur darauf das die Leute nicht aufpassen und ein ABO auf die Nase bekommen.
Gut es ist ein billiges ABO aber ich kann solche Seiten nicht leiden.

Keine Leistung aber mit ABO-Falle.....und dann noch ein Link in diesem Forum. Ich möchte in "meinem" CD sowas nicht haben.

Komm das kannst Du besser!!!.... auf anderen Wegen.

Moin paul,

Aber gut:
- das Template sieht aus wie 90% dieser SMS-Seiten.
In dem Fall ist genau die gleiche Seite sogar öfter im Netz....hübscher DC.
- das Tier ....ähm....was ist das?
- das 0049 solltest Du rausnehmen - das verstehen die nicht
- das Popup von tuneclub mit dem ABO ist ja ganz toll. Viele werden denken dort muss die Nummer erneut rein und schon ist der Vertrag geschlossen.
- die SMS kommen nicht an (Aber das ist ja bekannt von solchen Seiten - wer will schon Kosten haben.)

Mal ehrlich was willst Du damit erreichen? Das ganze baut doch nur darauf das die Leute nicht aufpassen und ein ABO auf die Nase bekommen.
Gut es ist ein billiges ABO aber ich kann solche Seiten nicht leiden.

Keine Leistung aber mit ABO-Falle.....und dann noch ein Link in diesem Forum. Ich möchte in "meinem" CD sowas nicht haben.

Hey,

ich glaube nicht, dass das Tier zur Bewertung steht, es ist ein Logo, wie es eben zu einer SMS-Seite gehört. Da ist die Kritik mal völlig unangebracht, wie ich finde...

0049, das verstehen DIE nicht? Das ist ja eine reine subjektive Meinung, DIE sind nicht Du...

Dass SMS teilweise nicht ankommen, ist richtig...und dass mit einem versteckten ABO für den User ist auch richtig, finde ich auch nicht so gut, da müsste man sich umschauen, ob man einen besseren Anbieter finden kann...

Gruß André

Zuletzt bearbeitet:
Da ist die Kritik mal völlig unangebracht,

?? paul hat den Beitrag in das Bewertungs-Forum gestellt - also bewerte ich.
Ich bin freundlich und komme seinem Wunsch nach und teile ihm mit das dieses Tier nichts ist.

Ruhig bleiben.

0049, das verstehen DIE nicht? Das ist ja eine reine subjektive Meinung, DIE sind nicht Du...

Ein Freund bietet so einen Service in seinem Forum an - die Logs kenne ich.
Er kann über seine Schnittstelle nicht auf das 0049 verzichten und hat täglich min. 30X die 0 drin. Also nix subjektiv - sondern ein netter Tipp.

DIE sind nicht Du...
Was soll das werden....beleidigen 1.0?

Ruhig bleiben und viel früher aufstehen.

Dass SMS teilweise nicht ankommen, ist richtig...und dass mit einem versteckten ABO für den User ist auch richtig, finde ich auch nicht so gut, da müsste man sich umschauen, ob man einen besseren Anbieter finden kann...

Teilweise? Es sind doch eher sehr viele Seiten welche nie die Absicht haben überhaupt welche zu versenden.
Und das Abo ist doch die einzige Chance (für so eine Seite) damit sich das bei der Zielgruppe (Jung, Internetaffin, Schnell) rechnet.

Die Klickrate auf Anzeigen ist gering und selbst der Zwang-Klick auf den Banner bringt nichts. Da kann man(n) (fast) nur auf flüchtige "Fehler" hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Du hast mich mißverstanden, die User im Internet sind nicht Deine Nachbarn, die Dir etwas böses wollen...

Einzig Du kommst provokant rüber, Deine "Ruhig bleiben" Ermahnungen sind völlig überzogen und völlig fehl am Platz.

Die sind nicht Du, das war mal überhaupt nicht negativ gemeint.

Teilweise, JA. Und ich bin bisher davon ausgegangen, dass es aus irgendwelchen Gründen eben vorkommen kann, dass SMS nicht ankommen. Dass dahinter ein System steckt, darauf bin ich nicht gekommen, wäre aber möglich...

Im übrigen bin ich seit 6 heute früh wach, immer noch gut drauf, denn ich bin kein böser Nachbar, der Dir oder irgendwem etwas böses will...:cwink:

Gruß André

Ich glaube Du hast mich mißverstanden, die User im Internet sind nicht Deine Nachbarn, die Dir etwas böses wollen...

Meine Nachbarn wollen mir etwas böses? Ich werde erstmal gucken ob die Tür abgeschlossen ist.

Mir ist zwar schleierhaft wie man(n) sowas anders deuten kann aber ich muss auch nicht alles verstehen.

denn ich bin kein böser Nachbar,
André Du weißt doch was....sag schon was ist mit meinen Nachbarn?
Klauen die immer meine Zeitung?

Viel Erfolg mit der Seite. Ohne gute GPlatzierung wird da allerdings nicht viel gehen, denn mittlerweile gibt es wahrscheinlich mehr Free SMS Seiten als verfügbare IPs.... :D

Würde mich trotzdem freuen wenn Du Deine Seite hier: FreiSMS.org - SMS Blog » SMS Seite vorschlagen einträgst (alle anderen Free SMS Seitenbetreiber natürlich auch).

Grüße

PS: bisher sind alle meine verschickten SMS (über meine beworbenen Gateways) auch angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete auf meiner Seite auch Free-SMS an, allerdings ohne verstecktes Abo und mehr als Dankeschön für den Besuch der Seite.
Finde das macht mehr Sinn als extra eine SMS Seite einzurichten.
Bisher kamen die von mir gesendeten SMS immer an.

LG

Julia

Moin

Erste Zahlen

smsladen.de - Traffic Details from Alexa

wenn einer so lieb ist und mir das erklärt ob gut oder sc.. diese Zahlen sind wär ich Dankbar :shakehands:

Bei Adressi...bin ich von 4.945 Euro auf 10.152 Euro gestiegen :stupid: dachte erst das es Lira sind :toilet:

Gruß Paul

...

Bei Adressi...bin ich von 4.945 Euro auf 10.152 Euro gestiegen ...

hmm.. wenn adressio das sagt, wird es wohl so sein. die haben ja schon immer ziemlich genau gelegen mit ihrer bewertungsformel.

zu alexa: wieso vergleichst du deine site nicht mit anderen relevanten? gibt doch extra 4 freie felder für weitere domains......

hmm.. wenn adressio das sagt, wird es wohl so sein. die haben ja schon immer ziemlich genau gelegen mit ihrer bewertungsformel.

zu alexa: wieso vergleichst du deine site nicht mit anderen relevanten? gibt doch extra 4 freie felder für weitere domains......

Haaahh Wenn Adressi.... recht hätte wär ich auf einer Insel :dancing:

mit den 4 vergleichen bei Alexa hab ich nicht gewusst Danke :flowers:

Gruß Paul

wenn einer so lieb ist und mir das erklärt ob gut oder sc.. diese Zahlen sind wär ich Dankbar

consultdomain.de - Traffic Details from Alexa
Consultdomain.de has a traffic rank of: 111,488

domain-dealer.de - Traffic Details from Alexa
Domain-dealer.de has a traffic rank of: 154,187

smsladen.de - Traffic Details from Alexa
Smsladen.de has a traffic rank of: 1,779,831

google.de - Traffic Details from Alexa
Google.de has a traffic rank of: 13

So, jetzt weißte wo Du stehst! ;)

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich :) peiff auf alexa, schau, dass du zu links und rankings kommst und wenn die einnahmen und besucherzahlen da sind, dann weisst schonmal, dass du was richtig gemacht hast. bis dahin ... aufbauen aufbauen aufbauen ....

ed

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348