Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SnapCheck.com kostenpflichtig-> alternativen ?

jelli222

New member
Hallo,

leider musste ich mit bedauern feststellen, dass snapcheck.com nun kostenpflichtig ist.
Die Seite war die einzig mir bekannte Quelle, die den Traffic der pending delete domains zuverlässig angezeigt hat.

Andere Seiten die ich über google gefunden habe, zeigen nur etwa 10% der domainmenge von snapcheck an und scheinen auch nicht zu stimmen.

kennt ihr noch andere alternativen ?

noch kannst Du Dich ja kostenlos anmelden... aber mal ehrlich, Du willst für 60$ snappen und am liebsten für xxxx$ verkaufen.
Und da sehe ich es nur als legitim an, dass solch ein Service kostet ;)

- Heiko -

die verlangen jetzt wirklich Geld für ne Dienstleistung?
Sauerei...sowas sollte echt verboten werden....

grüsse,
engel

@ Engel

Ich weiss gar nicht wo das Problem ist... Ist doch logisch, dass jeder versucht den maximalen Gewinn aus seinen geschäftlichen Aktivitäten rauszuholen und wenn es eine kostenfreie, gleichwertige Alternative gibt wäre man doch dumm würde man sie nicht nutzen... Ich kenne zwar leider keine, aber finde die Frage absolut legitim.

Gruss,
Boris

Klar gibt es Alternativen. Stellt sich nur die Frage warum man sich seine günstigen Einkaufspreise mangels Konkurrenz verderben sollte.
Tante Google will uns helfen :-)

Gruss
edicion

Ich kenne zwar leider keine, aber finde die Frage absolut legitim.

ich finde die Frage doch auch absolut legitim... ?!?
Meine Antwort jedoch auch....

Ich habe mir angewöhnt, ganz besonders in Bezug auf Leistungen, die für mich wirklich wichtig und relevant sind, diese auch zu bezahlen (zu wollen/Bereitschaft zeigen), damit derjenige, der Zeit und Arbeit investiert, auch nicht den Spass daran verliert, und ich den Service auch noch dauerhaft nutzen kann....

Dieses ewige Gegeiere nach guten, kostenlosen Dienstleistungen, die man für sich selbst geschäftlich verwertet, kotzt mich nunmal einfach an.
Durch diese Mentalität sind leider schon einige gute Sachen aus dem Netz verschwunden...
Wenn der Service so gut ist, wie er es geschrieben hat, ist es nur legitim, dass er dafür auch zahlt.Punkt!

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Gebe hier Engel recht. Der /die Betreiber hat vorher versucht seine Kosten durch Pool-PP u.ä. zu decken. Anscheinend haben die Leute die PP-Links wohl nicht genutzt. Was bleibt, wenn er auf den Kosten/Arbeit nicht einfach sitzen bleiben möche? Das ist eine Plattform für Berufssnapper, kann und darf also auch Geld kosten. Ich würde meine Skripte auch nicht für noppes anbieten.

Aloa,

Rainer

Drops.biz - Domainauktion.biz - DomainBusiness.biz

aber 50$ /Monat ist es mir nicht wert. Dafür nutze ich es zu selten. Und die Snappreise sind mri meistens zu hoch für .com/.net. Wenn ich da nur an Besuchertausch*com denke...

Aloa

Rainer

Domster schrieb:
aber 50$ /Monat ist es mir nicht wert. Dafür nutze ich es zu selten. Und die Snappreise sind mri meistens zu hoch für .com/.net. Wenn ich da nur an Besuchertausch*com denke...

Aloa

Rainer
dann sollte es auch gar kein problem auf die dienstleistung zu verzichten ;)

Ich finde es auch in Ordnung wenn Sie Geld verlangen für die Infos die Sie anbieten.

Natürlich ist es in Ordnung für gute Leistung auch einen entsprechenden Preis zu berechnen, keine Frage, mache ich ja auch so :D Aber gerade im Internet gibt es so viele Möglichkeiten Geld zu sparen bzw. unnötig auszugeben, dass man sich ruhig umgucken kann. Mehr wollte ich nicht damit sagen ;)

@Rainer
Die Besuchertausch.com war aber auch ihr Geld wert... das Ding hat ordentlich Traffic und ist generisch, dafür kann man ruhig ein paar Mark mehr ausgeben :)

Gruss,
Boris

Yup ich denke auch, dass es schon lange überfällig ist, dass solche Dienste Geld kosten. Ich würde zwar keine 50USD dafür ausgeben, allerdings habe ich auch meine eigenen Listen.

Helldunkel schrieb:
Die Besuchertausch.com war aber auch ihr Geld wert... das Ding hat ordentlich Traffic und ist generisch, dafür kann man ruhig ein paar Mark mehr ausgeben :)

Ja, finde ich auch :D.

Ciao
Forsaken

Besuchertausch.com/.net - Frauenfussball.com

Hallo jelli222,

wir bieten seit kurzer Zeit einen Service an, der mit dem von SnapCheck vergleichbar ist. Schau doch mal in meine Signatur :)

Unser Service ist an sich kostenlos, und nur einige wenige Bereiche sind kostenpflichtig, so z.B. die Einsicht von Domains mit einem Alexa Traffic von unter 500.000, oder generische Domains, die vor weniger als 48 Stunden als Frei nach dem Drop entdeckt wurden.

Aber schau am besten mal selbst.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781