Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snapdienste

struunzi

New member
Hallo,

wieder mal ne Anfängerfrage..... ;)

Bin seit kurzem bei Enom dabei (weil man nur hier ohne KK zahlen kann), nun steig ich aber noch nicht ganz durch wie das eigentlich abläuft.....

Soweit bin ich bis jetzt:
Ich such mir eine Domain in der Droplist, save sie und gib mein Gebot ($10,20,30) ab. Nun ist mir passiert das um eine bestimmte Zeit herum, die Domains frei registrierbar sind. So hab ich mir zwar die 10$ Snapgebühr gespart, aber wieso ist die frei, müsste da nicht der Snapdienst zuschlagen und sofort mir den Zuschlag geben ?

Dann würd mich noch interessieren, an was es liegt das enorm fast nix von den Sanps abkriegt und gestern z.B. die meisten bei GoDaddy landeten ??(Glückwunsch Darius ;) ) Zufall? oder ist Enom immer schwach? Es ging zwar um zwei .biz Domains aber soweit ich das mitgekriegt habe, snapt enorm jetzt auch .biz und .us - wieso wären die sonst auch in den Listen ?

Gruß
struunzi

Ok, jetzt bin ich grad selbst ein wenig schlauer geworden. Nur .biz Domains werden nicht gesnapt........komisch das man sie dann zum Snap eintragen kann.

:confused:

Gruß
struunzi

Du sagst es ja selbst, struunzi. .biz können noch nicht lange bei Enom gesnappt werden. Kann durchaus sein, dass der Erfolg bei dieser Endung erst mit der Zeit kommt. Im Moment haben hier andere Dienste "das Sagen".

Aber bei .com/.net ist Enom gar nicht so schlecht. Hier wurde schon die ein oder andere sehr schöne Domain erfolgreich gesnappt. :)

Gruß
Timo

TimoP schrieb:
Du sagst es ja selbst, struunzi. .biz können noch nicht lange bei Enom gesnappt werden. Kann durchaus sein, dass der Erfolg bei dieser Endung erst mit der Zeit kommt. Im Moment haben hier andere Dienste "das Sagen".

Ja, kann sein das da noch Probleme gibt, weil ich schon 3 .biz Domains reggen konnte, obwohl ich nen Snap (10$) gesetzt hatte......

TimoP schrieb:
Aber bei .com/.net ist Enom gar nicht so schlecht. Hier wurde schon die ein oder andere sehr schöne Domain erfolgreich gesnappt. :)

Gruß
Timo

Hab grad ne .com und ne .net bekommen, die andere hatte ich auf 30$ aber die ist wohl zu gut um bei Enom zu landen.....mal schaun vielleicht bin ich ja dabei :)

Gruß
struunzi

Na toll, da ist ein Gebot bei 40$ - ich möchte mit und es kommt

Update failed.
These errors occurred:
Bids over $30 are allowed for verified accounts only.

Naja, ich glaub die Domain schiesst eh in die Höhe :Unsure:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder