Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snapnames Auktionsende-Ergebnis

MaGisCh

New member
Hallo zusammen,

ich habe leider via Forumssuche keine passende Antwort gefunden, deswegen mein Thread.

Ich war vorhin aktiv in einer Snapnames-Auktion, war jedoch leider zum Ende der Auktion in der Luft über Polen. ;-) Jedenfalls habe ich vorher ein Höchstgebot abgegeben und war auch Höchstbietender, wurde dann allerdings per E-Mail informiert, dass ich im Endeffekt überboten wurde. Kann ich jetzt noch irgendwo sehen, für wieviel die Domain im Endeffekt gesnappt worden ist? Ich finde nämlich leider auf der Seite nichts...oder bin ich blind?

Oder war vllt. noch jemand in der Auktion um die "stephan.org" und kann mir sagen, wie sie geendet ist? Gerne auch per PM ;-)

Gruß,
MaGisCh

Geh mal in "History & Profile" und dort auf "Order History"

Ahoi!

Kurz nach Auktionsende bekommst du wenn du der Höchstbietende gewesen bist eine Order-Confimation Email von denen geschickt zur Bestätigung das du die Domain erworben hast! Oder wie PAUL_KUHN geschrieben hat mal in dein Profil schauen dort müsste dann was mit Pending Payment (You won) stehen!

Danke sehr! :)

Da haben wohl meine noch müden Augen etwas überlesen!

Schöne Grüße

Robert

Bei Vornamens-Domains wird da keiner was sagen können, das ist noch schwerer zu beziffern als generische Begriffe o. Produkte. Da spielt auch Liebhaberei eine Rolle - wenn ich selber zufällig so heißen würde bzw. mein Name in der Auction wäre, hätte ich vielleicht auch mehr ausgegeben. In dem Fall gibt es den Namen noch dazu auch als Nachnamen. Zu teuer finde ich persönlich den Endpreis daher nicht.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück