Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snapnames.com kooperiert zukünftig mit weiteren Registraren exklusiv

Admin

Mitglied
Teammitglied
Den meisten Snapnames.com Nutzern dürfte bekannt sein, das SN eine exklusive Kooperation mit Networksolutions.com unterhält.
Diese ermöglicht SN das exklusive Backordern aller bei Networksolutions.com gehosteten Domains (nachdem sie expired sind natürlich).
Das heißt alle expired NS domains gehen automatisch an den Backorderinhaber von SN bzw. bei mehreren Backorders in die Auktion.
Diese Partnerschaft erstreckt sich nun auf 2 weitere große Registrare, www.Bulkregister.com und www.directi.com .

Die auf SN einzusehende Liste mit droppenden Domains enthält bereits entsprechende Domains.

Gruß

Markus

Ja, Directi haengt mit Pool zusammen. Absoluter Saftladen.

Gruss,
Mac

hatten aber einiges für pool gesnappt (meine damit bei directi inkl. directi Reseller landeten sicher 30-40% meiner pool snaps)... aber eben diese domains werden ja wahrscheinlich vor Ablauf transferiert zu dem jeweiligen Registrar des Vertrauens... ;) was sonst an guten domains bei denen übrig bleibt mag ich nicht zu beurteilen aber glaube eher wenig....

mit anderen Worten: Networksolutions war seinerzeit natürlich ein Riesenfisch was die Domainbasis betrifft, directi schätze ich eher mickrig/medium was die domainbasis betrifft, aber sie snappen halt nicht übel (inkl. ihrer Reseller).

Zuletzt bearbeitet:
das muss reiner zufall sein, dass die mehr snappen wie andere cred-partner.
soviel ich weiss ist enom der einzige snapdienst, der nicht nur durch anzahl der credpartner sondern auch durch technische ausgereigtheit einen vorteil beim snap erlangt.
bei den pool und SN cred partnern hat wohl jeder dieselbe wahrscheinlichkeit, eine best. domain zu snappen, denn jeder ICANN-accred. registrar bekommt die gleiche anzahl an anfragen/sek auf den verisign server.

soviel ich weiss ist enom der einzige snapdienst, der nicht nur durch anzahl der credpartner sondern auch durch technische ausgereigtheit einen vorteil beim snap erlangt.

domainname... :)

der Rest mag natürlich Zufall sein... bei mir sind es halt ca. 30-40% meiner Poolsnaps, mag durchaus sein, daß bei jemandem anderen nur 2% oder so...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777