Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snapnames mal wieder down

Domster

New member
Was ist das für ein Laden? Jetzt schon wieder auf unbestimme Zeit nicht erreichbar. Von den bizarren Registraren, die die einem zumuten will ich garnicht reden.

Aloha,

Rainer

und schon wieder seit fast 2 Tagen down. Ich hoffe, Halvarez hat mich in der Zwischenzeit nicht überboten. Der kommt mit seinen guten Kontakten bestimmt noch ins System :flute: . Aber was für ein Saftladen.

Aloha,

Rainer

Drops.biz

yepp, echt heftig, was da abgeht. nun die mail von snapnames an die sog customers:

Dear SnapNames Customers:

As you may already be aware, the SnapNames service has been unavailable since Saturday evening, U.S. Pacific time. Since then, our technical team has been working to restore service. Our current estimate is for the service to be on line in the next 18 hours. Should that estimate change, we will post an update at SnapNames: HTTP 400 .

We recognize this is the third outage for our service within the last several weeks. The problem is related to one of our vendors' systems, unfortunately, and our team has been working nonstop with the vendor to correct the issue.

Outages of this nature and duration of course are very unusual for SnapNames; since we began our service in 2001, outages have been extremely rare and our record for technical service, customer care and integrity has been well regarded by our customers and partners. It's very important to us to maintain that confidence in our service and our team, and we're working as quickly as we can to make sure the problem is resolved correctly.

If you currently have bids placed for auctions that were scheduled to end Sunday or today, those names will now be scheduled to complete auctions tomorrow and Wednesday, respectively. Again, if there is a change to that schedule, we will post a notice at the SnapNames site.

gruss jens
supermärkte.de

SnapNames und Moniker gerade down ?

Habs mit 2 Verbindungen getestet, keine Veränderung.

Ist bei Euch Snapnames.com erreichbar? Bei mir klappt es nicht.

Da hat sich von 2008 bis heute anscheinend nichts verändert ;-). So richtig raus haben sie's anscheinend immer noch nicht. Ich hatte in den letzten Wochen bei beiden Diensten auch immer wieder Problem. Geil ist auch, dass man eingeloggt sein muss um Kontakt zum Support zu kriegen. Vor ein paar Wochen haben die wohl am Login was umgestellt und ich konnte mich nicht einloggen - meine Supportanfrage habe ich dann (ohne Erfolg) ans Marketing geschickt :(....

Ja ist irgendwie seltsam, einmal komm ich auf Snapnames.com dafür aber nicht auf Moniker.com oder andersherum. Safari meckert dann das keine Server gefunden werden können. Auch mit dem Chrome Browser. Wenn ich mit meinen LTE Vertrag ins Netz gehe klappt alles wunderbar. Ich glaub das meine IP geblockt wird, muss morgen mal bei meinen Internet Dienstleister anrufen, selbst ein Router Neustart bringt nichts da die IP die gleiche bleibt.

Aufgrund dieses Ausfalls ging u.a. die autofelgen.com zum schnäppchenpreis weg :) Also kann auch positives haben. Glw. Dariusz

Aufgrund dieses Ausfalls ging u.a. die autofelgen.com zum schnäppchenpreis weg :) Also kann auch positives haben. Glw. Dariusz

Die Auktion endete nicht am 29.08., sondern bereits am 27.08. um 21:15 Uhr MEZ.
Also hier in DE lief SN an dem Abend noch einwandfrei, ich war bei Auktionsende online, hatte aber keine Ambitionen mitzubieten.
Ist aber eine schöne Domain, GLW Dariusz.

Gruß Jens
autofelge.de

Ich wollte sie haben konnte aber nicht bieten.
Auch jetzt habe ich Emails von SN bekommen, dass 3 Domains die ich gebackordert habe in Auktion sind.
Sehen tue ich aber nur eine im Account.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.977
Mitglieder