Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SnapOrder.com / .de

McDot

New member
Wie würdet Ihr meine:

SnapOrder.com
SnapOrder.de

einschätzen.

Die Werte sind in diesem Fall nicht die Messlatte.

OVT: 0
Google: 726 für "snap order"
Weitere TLDs sind nicht belegt.

Klar, sehe ich sie in erste Linie als Domain für einen Backorder Anbieter.
Die Google Ergebnissen zeigen aber, dass es auch andere Nutzungsmöglichkeiten gibt.

Besonderheit:
Trotz weniger Google Ergebnisse, wäre dieser Begriff für unsere Branche sehr gut beschreibend und zugleich brandingfähig.

Für mich etwas verwirrend...

Entweder ich order eine Domain oder ich snappe mir eine. Kann aber auch sein, dass es darin liegt, dass es Freitag ist und ich mit meinen Gedanken schon woanders bin.

Man könnte ja auch eine Domain zum snappen ordern :Smart:

Für mich etwas verwirrend...

Entweder ich order eine Domain oder ich snappe mir eine.

Eine Order ist ja übersetzt nur der Begriff für "Auftrag". Das hat also mit der Unterscheidung von Neuregistrierungen oder bestehenden Domains nicht wirklich was tun. Die Domain heißt bei mir übersetzt einfach nur "Snapauftrag" und ergibt somit schon einen Sinn.

Mir gefallen Sie Richard! Bleibt natürlich die Frage wie bei allen (Nahezu)-Kunstbegriffen ob sich ein Käufer dazu bewegen ließe genau auf das Pferd zu setzen. Wenn ich in der Lage wäre einen solchen Dienst zu gründen, würden diese Domains bei mir sicherlich ganz oben mit auf der Liste stehen.

Gruß Stephan

Wenn man es aus der Richtung sieht ergibt es schon einen Sinn, stimmt.
Allerdings sind mir die beiden Begriffe in der Kombination doch recht ungeläufig.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777