Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snappreise

Johnny1885

New member
Hallo zusammen,

da es bei Gott kein Geheimniss ist:

ferien*org steht / war gerade bei Snapna.. in Auktion und dachte gerade ich schau mal rein.

Erfolgreiche Gebot für die gesnapte Domain war 4.760 US Dollar.

Nun mal eine Frage an die Algemeinheit. Findet ihr das noch normal?
Jetzt mal unabhängig von diesem Super Key. Aber das geht doch nicht mit anderen dingen zu.

Der ehemalige Dom Besitzer wird sich warschinlich im Grab herumdrehen:playingball:

Gruss

ein super schnäppchen, meine pers. meinung, hätte ich sofort mitgenommen ;-)...

gruss jens
akropolis.de

hätte ich gern mitgenommen :thrasher:

aber jetzt mal ehrlich: Das sind doch Snappreise jenenseits von gut und Böse.

Vorallem ist es eine deutsches Keyword unter .org... ist ja nun nicht so als wäre es das Einfachste der Welt die Dinger hochpreisig zu verkaufen...

Gruss,
Boris

jetzt im ernst? Oder versteh ich den Humor nicht und habe ein Bier zu wenig?

Ein Snappreis für knappe 5K?

Wie gesagt... es ist ein "Snappreis"!

Leute, das ist eine Stammtisch-Domain, die haben wir vorhin zu viert gesnappt, noch Fragen?
Boris, sorry, aber das sehe ich anders...

Gruss Jens
kaffee.org

Leute, das ist eine Stammtisch-Domain, die haben wir vorhin zu viert gesnappt, noch Fragen?
Boris, sorry, aber das sehe ich anders...

Gruss Jens
kaffee.org
Auch wenn es keine Stammtisch-Domain wäre, ist der Preis absolut fein, und m.E. auch ein Schnäppchen...
nicht billig, aber ein Schnäppchen...
Liegt hier halt an den unterschiedlichen "Ausrichtungen" der Bewerter, ob man es als günstig oder überteuert ansieht.

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
@Engel

@Engel: Was meinst Du mit Ausrichtungen?

Danke Dir.

Gruß

Martin

Rennfahrer.org
Kosmopolit.org

PS: Hätte auch vermutet, dass ein deutsches Key unter .org äußerst spekulativ sei... Vor allem sollte der Snappreis doch wesentlich günstiger als der letztliche Verkaufspreis sein... Das heisst, man sollte dann schon wenigstens das Doppelte bei einem evtl Wiederverkauf erlösen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, sehr schoene Domain, und der Preis geht imo voellig in Ordnung. :congrats:

Na dann Gratulation zu Domain (Jens + Stammtisch). Schönes Stück. Jedoch finde ich den Snappreis denoch überteuert. -> ist aber Ansichtsache

ein deutsches Key, unter .org etc. ist zwar sehr gut..jedoch 5K sehr gut "finde ich" als Snappreis nicht.

Trotzdem viel spass mit der Domain. Diese wird euch sicherlich viel Spass und Freude bringen.

@Mongostyle

Ich finde es gibt sehr wohl einen unterschied im Snappreis und VK Preis an den Endkunden.

-> Kann mich aber auch Täuschen:withstupid:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, sehr schoene Domain, und der Preis geht imo voellig in Ordnung. :congrats:

norbert, danke für dein statement, das ist eine cooperation zwischen vier domainern, eine zusammenarbeit der "neuen generation" halt, es gibt da einige ideen, anregungen aber durchaus auch offene punkte, aber wir sind optimistisch...

gruss jens
metall.org

Wenn man sich beispielsweise ein Limit von 9.000 Währungseinheiten gesetzt hat und
die gewünschte Domain in einer Versteigerung bei 4.760 Währungseinheiten erhält, ist
dies zumindest in den Augen des Ersteigerers ein Schnäppchen.

Ah"und was ist nun mit dem Content?"oi!

<OT>
PS: an den Threadstarter: versuch doch mal bitte, deine Texte vor der Veröffentlichung
durch ein Korrekturprogramm zu schieben. Das ist ja GrAuEnHaFt.
</OT>

das ist eine cooperation zwischen vier domainern, eine zusammenarbeit der "neuen generation" halt, es gibt da einige ideen, anregungen aber durchaus auch offene punkte, aber wir sind optimistisch...
Klingt gut. Zu viert kann man auch mal mehr "stemmen". ;) ...und wenn die "Chemie" stimmt, ergibt sich auch der Rest.
Hatte vor ca. 1 1/2 Jahren ein Gespraech in die Richtung (denke auch in ungefaehr das Konzept), ist aber aus verschiedenen Gruenden im Sande verlaufen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

ich gratuliere auch.
sehr schöne domain, egal ob .org oder was anders.
ich sehe kein unterschied zwischen snappen und kaufen. die zeiten sind schon lange vorbei, wo man 10 dollar bei namewinner zahlt, und die domain um 1.000 gleich verkauft.
viel glück
kreuzfahrtreisen.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861