Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Snapservice ohne Kreditkarte

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
He,

gibt es eigentlich Snapdienste außer Realtime, bei denen keine Kreditkarte Pflicht ist?

Gruß André
 
Hallo André warum ohne ?

Gruß
Markus
 
Bei Snapnames kannst Du - meine ich - auch mit Paypal zahlen. Aber zur Anmeldung brauchst Du dort, wie auch bei den anderen, eine Kreditkarte. Jedenfalls wenn sich da in den letzten zwei Jahren nichts geändert hat.

Welche TLDs willst Du denn eigentlich snappen? Realtime snappt ja in dem Sinne auch keine cnobi.

Gruß
August
 
Warum nicht? Ich besaß früher mal vier Kreditkarten in allen möglichen
glänzenden Farben.Seit über zehn Jahren lebe ich bewusst ohne Karte
und ohne Dispo. Ich habe bisher keine spürbaren Einschränkungen erlebt.
Einzige Ausnahme (bez. Karte, nicht Dispo): s.o.

Eine Möglichkeit besteht allerdings noch: die Anschaffung einer voraus-
bezahlten "Kredit-"Karte. Solange man damit keine Ritschratsch-Geschäfte
besucht, sollen die ja auch wunderbar funktionieren.

Ansonsten gilt weiterhin: Nur Bares ist Wahres!

Ahoi!
 
Bei Snapnames kannst Du - meine ich - auch mit Paypal zahlen. Aber zur Anmeldung brauchst Du dort, wie auch bei den anderen, eine Kreditkarte. Jedenfalls wenn sich da in den letzten zwei Jahren nichts geändert hat.

Welche TLDs willst Du denn eigentlich snappen? Realtime snappt ja in dem Sinne auch keine cnobi.

Gruß
August

Richtig.
Bei Snapnames wird die Kreditkarte zur Anmeldung benötigt.
Rechnungen werden immer von der Kreditkarte abgebucht, es sei denn, man verwendet die Option "Add funds", wodurch man einen beliebigen Betrag, in diesem Fall über Paypal, auf seinen Snapnames Account transferieren kann.

Spätere Einkäufe werden dann immer vom Guthaben abgebucht, so lange, bis es eben aufgebraucht ist. Danach ist wieder die Kreditkarte fällig.
 
Wenn die CC nicht mehr mitmacht, kann man auch im Nachhinein "funds adden" ;)
 
Wenn man keine Lust auf das Risiko einer Kreditkarte "ohne Limit" hat,
kann man auch Folgendes machen.
Habe neben meinen Kreditkarten zwei Karten mit Limit á 500.- Euro. Diese benutze ich seitdem ich per Internet in Asien bestellt habe und bei meiner "silbernen ;)" Amexkarte einen Monat später verschieden Bestellungen in Amerika abgerechnet wurden. Bei anderen wie Diners/Visa/Mastercard hatte ich solche Probleme noch nie.

Trotzdem benutze ich bei unbekannten Lieferanten und Dienstleistern im Ausland nun grundsätzlich die "begrenzten" Kreditkarten.
Gibts z.Bsp. beim AD.AC.
Somit ist das Risiko kalkulierbar.

Gruß
Markus
 
Das Kreditkarten- Risiko läßt sich begrenzen:

-Nutzung von Kreditkarten auf Guthabenbasis (z.b. die von mir zusammem mit der Schwäbischen Bank herausgegebene Global MasterCard)
---dort kann im Mißbrauchsfall nur das Guthaben verlorengehen

-Nutzung einer "normalen" Kreditkarte mit ungefährlichem Verfügungsrahmen (z.B. 500€)
---dann kann im Mißbrauchsfall nur dieser Verfügungsrahmen verloren gehen, ähnlich wie Prepaid Kreditkarte
---falls doch einmal mehr mit der Karte bezahlt werden soll, dann kann auch auf nahezu jede "normale" Kreditkarte vorher Geld überwiesen werden, welches zusätzlich zum Verfügungsrahmen zum Bezahlen zu Verfügung steht

Mein Tipp (ich beschäftige mich den ganzen Tag mit fast nix anderem als Kreditkarten) ist folgender: Dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarte holen, und nach Erhalt der Karte den Verfügungsrahmen auf ungefährlichen Wert senken lassen (Kartenherausgeber anrufen). Gegenüber der Lösung mit Prepaid- Karte hat das den Vorteil, daß keine Jahresgebühren anfallen (die schon genannte LBB- Karte z.B. kostet jährlich 38€).

Ich persönlich habe eine Kreditkarte einstecken, weil manche Dinge ohne Kreditkarte gar nicht oder nur schwer möglich sind (Mietwagen, Bestellung in ausländischen Onlineshops, tel. Hotelbuchung etc.).
 
gibt es eigentlich Snapdienste außer Realtime, bei denen keine Kreditkarte Pflicht ist?

catch.info <- paypal, wire, cc (als optionen ohne CC pflicht)

mfg, albert
 
...

Mein Tipp (ich beschäftige mich den ganzen Tag mit fast nix anderem als Kreditkarten) ...


is dass nich ungesund :hmmmm:

... kann auch irgendwann zu schweren nebenwirkungen führen wie
auslesen von magnetstreifen, kopieren auf lo/hi rohlinge oder so
oder bist du schon unrettbar und stellst die dinger gewerblich her ?

geh ma besser bischen sport machen ;)
 
Danke Pyro,

schaue ich mir mal genauer an...

Gruß André
 
Zurück
Oben