Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

So alt schon :-)

Na dann will ich mal nicht so sein und dir Osterüberraschung alles Gute wünschen!  ;D

-Bastian

Danke Bastian. Ein Job wäre ein schönes Geschenk für mich aber leider gibbet dat net.

Gruß
Andy  ;D

Auch von mir alles Gute, auch wenn bereits DEIN Tag seit einer Stunde vorbei ist.
wein.gif

Grüsse
Kinski

Danke euch für eure Geburtagsglückwünsche. Ein Job wäre jetzt ein tolles Geburtsgeschenk gewesen, naja mal abwarten ich bin positiv gestimmt.

Viele Grüße
Andy  ;D

verdammt,da bin ich wohl auch zu spät dran mit dem gratulieren :-/ :-/

aber besser spät als nie:ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Andy :).

Liebe Grüße:
Feli.
P.S.:ich drück Dir die Däumchen,dass es bald mit einem Job klappt!

Hossa, zu spät ist ja jetzt schon untertrieben. Nachträglich alles gute zum Geburtstag und viel Glück bei der Jobsuche. Was willst Du denn gerne machen wenn ich fragen darf?

Feierliche Grüße,
Jens

... ja was für ein Job solls denn nun sein?

Vielleicht lässt sich ja ein "Geschenk" finden?

@Jens und wooky: Ich bin eine ausgebildete Bürokraft ohne Buchhaltungskenntnisse und suche dementsprechend einen Job im Bürobereich.
Habe noch einige Bewerbungen am laufen aber dass dauert bis die Unternehmen zurückschreiben.

Bin auch gerne bereit als freier Mitarbeiter (kein Vertrieb!) zu arbeiten auf Honorar oder Provisionsbasis und könnte mir auch vorstellen als Vermessungsgehilfe zu arbeiten.

Der Job sollte entweder in der Region Olpe und Siegen sowie Paderborn sein.

Viele Grüße
Andy :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder