Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

So, jetzt sind sie registriert

Caligula

New member
Wie schätzt Ihr das Potential folgender Domains ein, die ich mal direkt im Paket gereggt habe?

- trekkingwear.com
- trekkingwear.de
- trekkingbekleidung.com
- trekkingbekleidung.de

treckingwear in Anlehnung an sportswear, footwear etc.
Muß dabei sagen, daß Andreas' posting mich dazu veranlasst hat.
Gruß
Caligula

ich hab schon eine meinung dazu, und zwar eine gute. es nimmt mich wunder, dass immer noch solche namen frei sind. bei längerem überlegen finde ich sie sogar sehr gut, das zielgebiet hier ist nämlich rel. gross.
es bietet sich an trekkingbekleidung im internet verkaufen zu wollen, und es klappt auch.
ein grosshandel, sprich hersteller ist sogar hier bei mir am ort, der verkauft ausschliesslich trekkingbekleidung, auch im internet. wieso hat der die nicht schon ?

Ich bin da etwas vorsichtiger... jedes Sportgeschäft bietet auch Trekkingbekleidung an.

Der von dir gepostete Begriff "Sportswear" hätte ich deutlich besser gefunden, weil der allgemeiner ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied