Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

social-media-marketing.de

Aristides

New member
Guten Abend,

ich würde mich über eine Bewertung der Domain social-media-marketing.de freuen. :)

Ein paar Fakten:

- Alle relevanten TLD mit und ohne Bindestrich vergeben.

- Google-Treffer für "social media marketing": 49.300

- Die Domain ist seit knapp einer Woche geparkt, einige Type-Ins hat sie bereits erhalten. Ist aber nicht wirklich aussagekräftig über diesen kurzen Zeitraum.

Es gibt mit Sicherheit einige hier, die sich im Onlinemarketing-Bereich sehr gut auskennen.

Ich habe mich ein wenig über das Thema "Social Media Marketing" informiert.

Kurz gesagt ist SMM spezielles Onlinemarketing unter Verwendung von Social-Media, wie Communities, Anwendungen wie Twitter etc.

Ich habe gelesen, dass SMM derzeit noch in den Kinderschuhen steckt und Onlinemarketer sich sträuben, SMM zu verwenden. Groß ist die Befürchtung, dass eine Kampagne sich verselbständigen und das Gegenteil von dem erreichen könnte, was sie eigentlich sollte. Kritik gibt es auch dahingehend, dass der Erfolg von SMM nicht oder schlecht gemessen werden kann.

Andere messen dem SMM eine große Bedeutung in naher Zukunft (3-5 Jahre?) bei. Was meint ihr? Auf jeden Fall noch halten oder bei gutem Gebot verkaufen? Evtl. mache ich auch ein Projekt drauf.

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Viele Grüße

Robert

Hey Robert,

schöne Domain. Denke mit der .de hast du in dem Bereich echt eine der besten Domains.

Momentan schlägt der Social Media Hype ja etwas um. Der Boom ist vorbei aber es gibt und wird vermutlich auch in der Zukunft noch genug Menschen geben, die Social Media Plattformen nutzen. Von daher sehe ich Potential in dem Bereich SMM.

Ich würde einfach mal behaupten wenn mehr SEO/Online-Marketing-Agenturen für ihre Kunden auch SMM anbieten dann weist du wohin der Trend geht. Gibt man "Social Media Marketing" bei Google ein, kann man ja schon einige Ads von Dienstleistern sehen. Wie du selber ja schon sagtest ist der direkte Erfolg solcher Kampagnen nicht immer messbar, was ein Grund dafür sein könnte warum Agenturen noch zögern SMM anzubieten. Könnte mir aber vorstellen, dass sich das ändert. Immerhin sitzen in Foren und Communitys Millionen von Usern, die nur darauf warten geködert zu werden :)

Ich finde SEDO betreibt hier ein ganz gutes Social Media Marketing ;)

Würde die Domain erstmal halten und sehen wie sich der Markt bzw. das Web entwickelt. Wünsche dir viel Glück.

Grüße
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
... Social Media Marketing ist keineswegs eine Modeerscheinung. ...

Im Facebook-Thread wird ja gerade rege über Social-Media-Marketing
diskutiert. Vor dem Hintergrund möchte ich diese Bewertungsanfrage
nochmal anstoßen, da ich auch selber einige Domains in dem Bereich
halte und mich die Meinungen zum Thema interessieren.

Meiner Meinung nach hat die oben vorgestellte Domain einen ziemlichen
Wertzuwachs hingelegt in den letzten zwei Jahren. Vor zwei Jahren war
ich davon auch noch nicht 100% überzeugt, aber wenn man sieht wie
Social-Media die Medien dominiert und was damit möglich ist (Stürzen
eines Regimes
, oder gar das Versöhnen der Schalker Fans mit Felix
Magath
) dann muss man schon sagen, dass da auch für uns
Domainer einige Keywords schlummern bzw. geschlummert haben.

Grüße
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348