Guten Abend,
ich würde mich über eine Bewertung der Domain social-media-marketing.de freuen.
Ein paar Fakten:
- Alle relevanten TLD mit und ohne Bindestrich vergeben.
- Google-Treffer für "social media marketing": 49.300
- Die Domain ist seit knapp einer Woche geparkt, einige Type-Ins hat sie bereits erhalten. Ist aber nicht wirklich aussagekräftig über diesen kurzen Zeitraum.
Es gibt mit Sicherheit einige hier, die sich im Onlinemarketing-Bereich sehr gut auskennen.
Ich habe mich ein wenig über das Thema "Social Media Marketing" informiert.
Kurz gesagt ist SMM spezielles Onlinemarketing unter Verwendung von Social-Media, wie Communities, Anwendungen wie Twitter etc.
Ich habe gelesen, dass SMM derzeit noch in den Kinderschuhen steckt und Onlinemarketer sich sträuben, SMM zu verwenden. Groß ist die Befürchtung, dass eine Kampagne sich verselbständigen und das Gegenteil von dem erreichen könnte, was sie eigentlich sollte. Kritik gibt es auch dahingehend, dass der Erfolg von SMM nicht oder schlecht gemessen werden kann.
Andere messen dem SMM eine große Bedeutung in naher Zukunft (3-5 Jahre?) bei. Was meint ihr? Auf jeden Fall noch halten oder bei gutem Gebot verkaufen? Evtl. mache ich auch ein Projekt drauf.
Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.
Viele Grüße
Robert
ich würde mich über eine Bewertung der Domain social-media-marketing.de freuen.
Ein paar Fakten:
- Alle relevanten TLD mit und ohne Bindestrich vergeben.
- Google-Treffer für "social media marketing": 49.300
- Die Domain ist seit knapp einer Woche geparkt, einige Type-Ins hat sie bereits erhalten. Ist aber nicht wirklich aussagekräftig über diesen kurzen Zeitraum.
Es gibt mit Sicherheit einige hier, die sich im Onlinemarketing-Bereich sehr gut auskennen.
Ich habe mich ein wenig über das Thema "Social Media Marketing" informiert.
Kurz gesagt ist SMM spezielles Onlinemarketing unter Verwendung von Social-Media, wie Communities, Anwendungen wie Twitter etc.
Ich habe gelesen, dass SMM derzeit noch in den Kinderschuhen steckt und Onlinemarketer sich sträuben, SMM zu verwenden. Groß ist die Befürchtung, dass eine Kampagne sich verselbständigen und das Gegenteil von dem erreichen könnte, was sie eigentlich sollte. Kritik gibt es auch dahingehend, dass der Erfolg von SMM nicht oder schlecht gemessen werden kann.
Andere messen dem SMM eine große Bedeutung in naher Zukunft (3-5 Jahre?) bei. Was meint ihr? Auf jeden Fall noch halten oder bei gutem Gebot verkaufen? Evtl. mache ich auch ein Projekt drauf.
Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.
Viele Grüße
Robert