Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Social Media Vermarktung

sleepalot

New member
Registriert
27. Feb. 2014
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Ist hier jemand unterwegs der ein Netzwerk im Social Media Bereich (Twitter, FB, insta, youtube etc etc) betreibt. Also likes, views, kommentare etc. vermitte... ähhh vermarktet?

bitte pn... details dann per pn.
 
Wieso schreibst du denn nicht, was genau du suchst.

Steht doch oben ganz klar im ersten Post!! Es gibt mittlerweile viele Dienstleister, die das anbieten. Neben den reinen Likes nach Geschlecht und Nationalität gibt es auch vermehrt Agenturen, die sich auf Kommentare spezialisiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mittlerweile viel Dienstleister, die das bieten. Neben den reinen Likes nach Geschlecht und Nationalität gibt es auch vermehrt Agenturen, die sich auf Kommentare spezialisiert haben.

Was für ein Irrsinn, ich frag mich echt wo der ganze Sch.. noch hinführen soll :stupido2:
 
Was für ein Irrsinn, ich frag mich echt wo der ganze Sch.. noch hinführen soll :stupido2:

Naja, Facebook und Co. ist wie RTL2. Geld lässt sich damit aber durchaus gut verdienen. Du hast aber recht, es ist ein Irrsinn. Die sozialen Netzwerke waren nie eine Bereicherung, haben eher das Niveau im Internet weiter nach unten gedrückt.
 
Ja schlimm die ganzen "Untermenschen" die plötzlich ihre Meinung kundtun können... ich denke mal domainklub ging es mehr darum das man gefakte Kommentare und likes kauft und nicht Social Media an sich.
 
Ja schlimm die ganzen "Untermenschen" die plötzlich ihre Meinung kundtun können... ich denke mal domainklub ging es mehr darum das man gefakte Kommentare und likes kauft und nicht Social Media an sich.

Das war mir klar. Wurde nur ein wenig weiter ausgeführt. Im Internet ist nun einmal alles käuflich. Es besteht ja auch fast nur aus Werbung. Ob nun direkt oder indirekt. Von Untermenschen habe ich nicht gesprochen. Aber manchmal ist es besser, wenn nicht jeder seine Meinung immer und überall offen verbreiten kann .... Die Sozialen Medien haben aber vielfach die Kommunikation ins Negative gedreht.
 
Das Internet ist und wird auch noch immer mehr zu einer einzigen Kapitalismus Maschine. Noch gibt es aber Ecken die einem wirklich Mehrwert bieten, jenseits von Selbstdarstellungen oder Produktanpreisungen. Klar findet man das nicht bei Google vorne in den Serps und klar wird auch das über die Jahre gegen 0 gehen weil kapitalistische Länder eben von ignoranten Idioten regiert werden, die zum einen alles für die Vermehrung Ihres eigenen Vermögens tun und bei wichtigen Themen auch nur Leuten zuhören die Kapital generieren.

Leute die das Internet entkapitalisieren und verbessern wollen werden so sehr verfolgt das Sie regelrecht in den Freitod getrieben werden. Es sollte sich jeder mal The Internet's Own Boy: The Story of Aaron Swartz anschauen. Von Snowden und Assange fang ich jetzt garnicht erst an. Wir gehen gerade auch in Deutschland mit BND, NSA, VDS und Co in die völlig falsche Richtung. Und das alles nur weil alle westlichen Ländern von paranoiden Affen reagiert werden, die sich um Ihre eigene Sicherheit sorgen. Andere Menschen sind denen sowas von Gleichgültig das man es nicht in Worte fassen kann.

Das, das Vorderste Internet das ist was es ist, liegt eben am System und Leuten wie Frau Merkel die entwerder von nichts eine Ahnung haben oder bewußt das Internet zu einer Machterhaltungsmachine machen, mit der Überwachung politischer Gegner jeglicher Art. Wenn ich an die Zukunft der Welt und des Internets in diesen Systemen denke, kann ich nicht mehr soviel Essen wie ich kotze möchte.

Totale Überwachung von politischen Gegner ist keine Fiktion das findet, bereits seit Jahren statt, die Stasi war ein Kindergarten gegen die Maßnahmen die jetzt von angeblich freien demokratischen Ländern angewandt werden. Man hat es ja erst die Tage wieder gelesen, Überwachung des Spiegel durch die NSA und dem Kanzleramt war alles seit Jahren bekannt. Ich frag mich echt Tag ein und Tag aus wie Gleichgültig muss den Leuten alles sein, da Frau Merkel immernoch im Amt ist und bei der Sonntagsfrage mit Ihrer Stasipartei 40% erreicht... Scheinbar gibt es für die meisten Menschen nichts wichtigeres als ein künstlich am Leben gehaltenes kaputtes Wirtschaftssystem.

Damit hast du dann denke ich auch einen Kommentar von mir in dieser Kategorie

Aber manchmal ist es besser, wenn nicht jeder seine Meinung immer und überall offen verbreiten kann ....

Sorry an alle für manche Ausdrucksweise, aber Diplomatie war noch nie mein Fall, da es auch nichts anderes ist als vorne nett lächeln und hintenrum genau das Gegenteil tun. Da spreche ich Dinge lieber direkt an. Auch wenn das vielen nicht passt.

Das wars dann aber auch von mir zu dem Thema und sorry für OT.
 
Ja schlimm die ganzen "Untermenschen" die plötzlich ihre Meinung kundtun können....

Vorsicht bei Deiner Wortwahl! Ich hoffe, dass Du nicht weißt, womit dieser Begriff historisch belegt ist und dass viele dieser Menschen in den Gaskammern deutscher KZ´s endeten!!

LG
Thomas
 
hmmm... wohl niemand hier, der ein netzwerk betreibt. schade.

und ja, 1anna hat recht. mit dem ego der heutigen jugend lässt sich gut ein paar euro verdienen.
 
Vorsicht bei Deiner Wortwahl! Ich hoffe, dass Du nicht weißt, womit dieser Begriff historisch belegt ist und dass viele dieser Menschen in den Gaskammern deutscher KZ´s endeten!!

Thomas, das war in Bezug auf Annas Beitrag sarkastisch gemeint. Für mich persönlich gibt es sowas wie Untermenschen nicht.

Aber ich habe immer mehr das Gefühl das viele denke Sie seien was besseres und nehmen daher andere als "Untermenschen" war. In der Politik kann man das Tag täglich verfolgen. Das war sicherlich keine Anspielung auf den Nationalsozialismus aber wenn ich drüber nachdenke ist das handeln gewisser Parteien um so bedenklicher auch wenn heute Gott sei dank niemand mehr in KZ´s vergast wird.

Wenn gewisse Wörter aus historischen Gründen nicht mehr gesagt werden sollen dann soll man eine Liste rausbringen mit Wörtern die nur noch Nazis sagen dürfen. Ich finde es nämlich etwas lächerlich das man nur aufgrund eines Wortes dann direkt in eine Ecke gestellt wird in die man nicht reingehört, zumal ich mir der Wendung des Begriffes im Nationalsozialismus in dem Moment nicht bewußt war.

Nur um das klar zu stellen aber wie gesagt es sollte sich jeder mal The Internet's Own Boy: The Story of Aaron Swartz anschauen. Da wird man sicherlich auch einige Dinge wieder finden die man historisch irgendwoher kennt, nur das es jetzt alles auf digitaler ebene abläuft.
 
Wenn gewisse Wörter aus historischen Gründen nicht mehr gesagt werden sollen dann soll man eine Liste rausbringen mit Wörtern die nur noch Nazis sagen dürfen. Ich finde es nämlich etwas lächerlich das man nur aufgrund eines Wortes dann direkt in eine Ecke gestellt wird in die man nicht reingehört, zumal ich mir der Wendung des Begriffes im Nationalsozialismus in dem Moment nicht bewußt war.

Ich habe dich nicht eine eine Ecke gestellt, deswegen habe ich geschrieben: "Ich hoffe, dass Du nicht weißt, womit dieser Begriff historisch belegt ist und dass viele dieser Menschen in den Gaskammern deutscher KZ´s endeten!!"
Aber ich denke, dass wir keine Liste brauchen mit Worten, die dem Naziwortschatz vorbehalten sind. Der Begriff suggeriert schon "nicht auf einer menschlichen Stufe stehend".

LG
Thomas
 
Aber ich denke, dass wir keine Liste brauchen mit Worten, die dem Naziwortschatz vorbehalten sind. Der Begriff suggeriert schon "nicht auf einer menschlichen Stufe stehend".

Naja aus dem Kontext darüber zu reden ist immer etwas blöd. Aber ich habe es ja in dem Kontext verwendet das offensichtlich einige Menschen meinen Sie seien etwas besseres. Also denken das Sie auf einer höheren menschlichen Stufe stehen.

Ich habe nie gesagt das ich jemanden als "Untermensch" betrachte, aber mir kommt es so vor das sich eben viele auf eine andere Stufe stellen unabhängig von irgendwelchen Rassen etc pp. Wobei es das natürlich auch heute noch gibt, man kann sich ja mal die Meinungen gewisser Leute zu Sinti und Roma anhören da ist noch jede Menge Nationalsozialismus in manchen alten Köpfen der leider auch auf jüngere übertragen wird.

In der Politik hat man es auch gerade wieder ganz krass gesehen das viele denken sie seien etwas besseres. Beim Finanzminister von Griechenland der ja zurücktreten musste aufgrund der Ignoranz von Leuten die denken Sie seien etwas besseres. Klar war der Varoufakis anders, aber was dann von manchen Politikern öffentlich direkt gegen Ihn gesagt wird und was da verantstaltet wird zeigt genau dieses denken, das ich meine.

Jeder Jeck ist eben anders, viele akzeptieren das aber nicht sobald es für sie selbst etwas unangenehm wird.

P.S. Das du das mit der Rechten Ecke nicht beabsichtigt hast, ist mir klar aber das schwingt bei sowas meiner Meinung nach für Leser automatisch dann mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Politik hat man es auch gerade wieder ganz krass gesehen das viele denken sie seien etwas besseres. Beim Finanzminister von Griechenland der ja zurücktreten musste aufgrund der Ignoranz von Leuten die denken Sie seien etwas besseres. Klar war der Varoufakis anders, aber was dann von manchen Politikern öffentlich direkt gegen Ihn gesagt wird und was da verantstaltet wird zeigt genau dieses denken, das ich meine.

Ist hier jetzt OT: Was Du schreibst ist imho "Politik aus Sicht von Klein Hänschen". Er musste nicht zurücktreten, weil andere ihn "anders" empfanden, sondern wegen seiner "Salto-rückwärts-Politik". Er hatte bei vielen Griechen einen schlechten Stand, was mir in den letzten Wochen in Griechenland und von griechischen Freunden bestätigt wurde. Nicht umsonst hat der griechische Regierungschef ihm in den letzten Wochen einen Berater (der jetztige Finanzminister) zur Seite gestellt, der das versuchte auszubügeln was Varoufakis aktuell wieder versemmelt hatte.
LG
Thomas
 
Ist hier jetzt OT: Was Du schreibst ist imho "Politik aus Sicht von Klein Hänschen". Er musste nicht zurücktreten, weil andere ihn "anders" empfanden, sondern wegen seiner "Salto-rückwärts-Politik". Er hatte bei vielen Griechen einen schlechten Stand, was mir in den letzten Wochen in Griechenland und von griechischen Freunden bestätigt wurde. Nicht umsonst hat der griechische Regierungschef ihm in den letzten Wochen einen Berater (der jetztige Finanzminister) zur Seite gestellt, der das versuchte auszubügeln was Varoufakis aktuell wieder versemmelt hatte.
LG
Thomas

"Politik aus Sicht von Klein Hänschen" Das ist das was ich mit "Untermensch" meinte in anderen Worten. Andere als kleines dummes Hänschen darstellen und defamieren und selber so tun als hätte man den heiligen Gral der Weisheit entdeckt. Nur liegt die Wahrheit meist irgendwo dazwischen...

Ganz ehrlich, ich habe bei der Griechenland Geschichte schon lange abgeschaltet weil es einfach nicht mehr um die Sache geht sondern um Selbstdarstellung in beiden Lagern. Das es zu Varoufakis auch andere Meinungen gibt was die Politik angeht brauch ich dir wohl nicht sagen... Wer heute immernoch glaubt das Griechenland ohne Schuldenschnitt aus der Sache raus kommt ist meiner Ansicht nach ein Träumer und absolut Naiv, nichts anderes hat Varoufakis mit seinem Reden und Handeln, verdeutlicht. Wenn auch oft zu hart.

Letztendlich ist das nächste Hilfspacke auch wieder nur ein Aufschieben, des Knalls in vorm eines Schuldenschnitts. Der wird kommen, nur aktuell passt es einigen nicht in Ihre politische Lage, weshalb das alles noch was nach hinter geschoben wird.

Ist aber auch gleichgültig ob man das mit dem Schuldenschnitt so sieht oder nicht, worum es mir ging ist das herabwürdigende Kommentare von anderen Poltikern gemachten werden in seine Richtung, ähnlich wie gerade dein "Politik aus Sicht von Klein Hänschen" nur mit noch viel drastischeren und unwürdigeren Worten. Die letzten Tage und Wochen habe ich ständig von irgendwelchen Politikern gehört, mit dem Verhandel ich nicht mehr. Solls von mir jetzt aber auch wirklich gewesen sein zu dem ganzen Thema, sind wirklich bisschen sehr abgeschweift vom Thema. Sorry dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben