Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Social Networking/Web 2.0/Community Software

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

Bin auf der Suche nach Social Networking/Web 2.0/Community Software und konnte bis dato noch nicht so das Gelbe vom Ei finden. Insofern würde ich mich über Infos und Erfahrungen mit eben solchen (vorzugsweise auf PHP Basis) von euch freuen.

Danke im Voraus,

mfg, Albert :)

Albert, magst du fertige Lösung oder etwas was mein Partner letztes Jahr programmiert hat aber nie das Projekt gestartet?
php/mysql so kannst du vielleicht an Code weiter arbeiten.

Bin aber nicht sicher ob und für wieviel er verkaufen würde.
sag bescheid bei interesse, ich frage ihn bzw. gebe ich ihm deine Email weiter.

eher nicht claude (hängt halt davon ab wieviel schon fertig ist), da ich halt ein fertiges script suche, das ich quasi nur hochladen muß und fertig...

mfg albert :)

thx :) hab die email eh... werd ich machen :)

mfg, albert :)

hi albert,

na da warte ich mal gespannt auf deine Nachricht. Gut wäre es wenn du mir die Zielgruppe, das Budget, Funktionalitäten usw. schon in der Kontaktaufnahme mitteilen könntest. Dann können wir vielleicht das Geschäft schneller über die Bühne bringen.

lieben gruß jörg

drupal.org

bzw.

drupalcenter.de

auf der basis wurden z.b bloomstreet.net / zeit community / mtv uk u.v.m realisiert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied