Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sofortkontakte.com

Admin

Mitglied
Teammitglied
Nach Privatrente.com möchte ich euch eine weitere Neuerwerbung vorstellen, die mit vergleichbar kuriosen Fakten dienen kann.

www.Sofortkontakte.com
167.000 Google-Treffer gespickt mit reichlich Adwords
die Singularversion hat hier ein paar Treffer mehr.

Overture verzeichnet allerdings nur etwas über 100 Suchanfragen, dennoch werden bis zu 0,39 Euro für dieses Keyword geboten.

Ich würde diese Domain trotz der .com wertmässig unter der sexkontakte.net einstufen (ging gerade 2500 über den Tisch),
trotzdem vierstellig.

Was meint ihr?

hallo markus

sexkontakte.net (ging gerade 2500 über den Tisch),

erfreuliche info :D fuer unsereins. zeigt dass mittlerweile auch die "schlechteren" domains ihren wert haben.

sofortkontakte.com sehe ich wertmaessig auch darunter. aber nich vierstellig ;D

mfg
zorron

ja..sexkontakte.net hätte ich gern genommen..aber überboten ..schade..1500 war mein limit..sehr schöne keyworddomain...schad schad... :-[ dann muss ich halt die .de kaufen... ;D

sofortkontakte erinnert mich eher an telefon oder camcommunitys also voll im erotikbereich.wer die domain eingibt erwartet auch einen sofortkontakt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied