Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@softreis

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
hi softreis,

leider kann ich in Deinem Tread nicht antworten.

Ich kaufe hiermit Deine Domain:

tagebücher.net :Wink:

nette Grüße
sizzle

alles weitere per Pm

>> Transfer-In wartet auf Bestaetigung durch Admin-C
Domainname: tagebücher.net
Kd.-Nr.: XXXXXX

Kannst Du mal bitte langsam Gas geben, ist mir ja echt schon peinlich meinen Registrar laufend erneut zu bemühen.

Vielen Dank, Gruß
sizzle

Nein, sicherlich nicht, was glaubst Du...

wer bist Du?

so läuft das nicht, softreis.

Du wirst jetzt innerhalb von den kommenden 4 Tagen dem KK zustimmen, oder ich lasse die Domain bei Dir persönlich abholen.

hi sizzle

mit sicherheit nicht...... also ich hab kein kk bekommen.

Keine email, keine post, nix....

im spamordner ist auch nix gewesen usw.

gruß
jörg

Klasse finde ich Deine letzten Wörter: "usw" :)

Die o.g. Nachricht habe ich am 04.09.2005 von Dir bekommen, dann kam die:

:Angry:

04.09.2005, 16:26
softreis
Erfahrener Benutzer

Registrierungsdatum: 14.03.2004
softreis eine Nachricht über ICQ schicken softreis eine Nachricht über AIM schicken

AW: tagebücher.net
wenn du willst können wir auch alles umgekehrt machen, ich überweise dir einfach das geld zurück (plus 10 euro entschädigung)

dann haben wir das auch endlich geregelt.....keine lust nämlich ständig sprüche und unterstellungen reingereicht zubekommen.

gruß
jörg

Verhalte Dich ordentlich, dann kriegst Du auch keine unangenehmen Sprüche zu hören. Wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst, dann geh mal zum Arzt, vielleicht wirst Du dann ein wenig wacher.

Ich habe Deine Domain, tagebücher.net gekauft:

Zitat von softreis
Hallo

bin gerade in der Uni schaue später mal auf das Konto ob das Geld angekommen ist.... Also die Domain wurde von Puretec für einen KK freigegeben, hab auf jeden fAll das Fax abgeschickt.

Sobald irgendetwas von dir kommt werde ich natürlich zustimmen.

Liebe Grüße
Jörg

Sorry, das mit den Zähnen war nicht gegen Dich gerichtet, sondern gegen den Richter, der einer Mutter ihre Kinder weggenommen hat. Ich bin geladen :Bohoo:

nette Grüße sizzle

PS
Mach hinne, dann iss juut :Wink:
und spar Dir die 10 Eur für den Kindergeburtstag, demnächst :Wink:

So endlich kann ich auch mal was schreiben.... danke Markus, sehr feine Art.

Wie gesagt ich habe kein weiteren KK Antrag bekommen, also kann ich auch nix zustimmen.
Ich werde morgen früh dir ein Schreiben fertig machen, was ich dir per Fax und Einschreiben schicken werde. Wodrin meine Bestätigung für die Übertragung der Domain drin steht.

Dazu benötige ich deine Fax Nummer und deine Postalische Anschrift (die werde ich aber auch so noch rausbekommen)

Gruß
Jörg

"Lieber" Jörg Reisener,

genau die gleiche Erfahrung, die sizzle nun mit dir machen muss habe ich mit dir auch bereits machen müssen.
Wenn Du es nicht bist, der die Nichtübertragung verursachst z.B. durch nicht bestätigen von KKs, dann steht zumindest eines fest, dass Deine Domains die Du zum Verkauf anbietest wohl nicht übertragen werden können.
Dann wäre es mir an Deiner Stelle unter meiner Würde anderen Leuten Domains anzubieten und schon mal das Geld im Voraus zu verlangen, wenn Du genau weisst, dass der Domainübertrag nicht klappt.

Mit "freundlichen" Grüssen
Daniel
P.S.: kleiner Tip: steckt man in einer finanziellen Not, ist es kein guter Weg unseriös zu werden, denn sonst werden die Nöte bald noch viel grösser.

Ja bei fussballverein.net hatten wir beide das Problem und selbst meine Hoster ws-s.de hatte es in meinem Auftrag nicht geschaft die Domain von dem Hoster aus Amiland rüber zu holen, obwohl die Sperrfrist abgelaufen war.

Ich musste die Domain sogar auslaufen lassen, also hab ich mehr als 100 Euro für die Domain damals in den Sand gesetzt.

Hier kamen mehrere Unstimmigkeiten und Zeitüberschneidungen aufeinander. Es tut mir ja auch sehr leid. Ich hab ja schon alles an Sizzle angeboten...

Finanzielle Schwierigkeiten habe ich eigentlich nicht, oder ich hab was verpasst ;-)

gruß
jörg

das ist ja skandalös!!!
Welch Intrigen und Machenschaften hier im Verborgenen laufen...tztztz...

grüsse,
engel

Lieber Jörg,

das Märchenbuch schlage ich generell nur auf wenn ich meinen Kindern was vorlese. Und nicht wenn ich Geschäfte mache, soviel zu den Geschäften mit Dir.

Gute Nacht.
Daniel

Meine Güte ich hab bis jetzt in 5 Jahren drei Fehler gemacht, ist ja Wahnsinn wie das einem Leben lang nachgetragen wird:

1. Unstimmigkeiten mit der Domain PCSpiele.net und einem Dialerarchivanbieter

2. Unstimmigkeiten mit der Domain fussballverein.net
- diese Domain hab ich an Daniel verkauft, leider haben wir es mit allen möglichen Versuchen es nicht geschafft, die Domain zu übertragen, da ich die DOmain damals über Pool bekommen habe, und sie einem amerikansichen Hoster zugeordnet worden ist wo wir es einfach nicht geschafft haben die Domain rüberzuziehen. dann hab ich auch noch den Fehler gemacht und das Geld zu spät zurückzuzahlen (und erst zu wenig)

3. jetzt bei tagebücher.net, durch Urlaub usw. gab es Unstimmigkeiten bei der Übertragungen , bzw. jetzt immer noch.

Ich gebe ja zu das ich Fehler gemacht habe, aber wieso wird da immer so drauf rumgehackt, unseriös arbeite ich eigentlich nicht, Geld hab ich auch noch genug auf dem Konto, und abziehen will ich mit Sicherheit niemanden.

Gruß
Jörg

P.S: wie viele Fehler habt ihr den in 5 Jahren gemacht?

Skandalös... skandalös... was hier so jemand schreibt, der ne Domainbörse betreibt....

grüsse,
engel

leute, das kotzt mich hier jetzt echt an! was reitet ihr auf jörg rum? ich habe schon einige domains von ihm gekauft und diese wurden zügig übertragen. es kann doch immer mal probleme geben, ich warte hier auch schon monate/jahre auf einige transfers (externe, interne und auch von mods).
also bitte ruhig blut, regelt das bitte intern und laßt diese blöden bemerkungen, ich werde hier in diesem thread nicht mehr weiter antworten, nur zur info, da hier sicherlich noch einige stumpfsinnige kommentare und postings auftauchen werden.

wie sagt ulli wickert so schön, ich wünsche einen angenehmen abend und eine geruhsame nacht!

so long, jens

webplanet schrieb:
leute, das kotzt mich hier jetzt echt an! was reitet ihr auf jörg rum? ich habe schon einige domains von ihm gekauft und diese wurden zügig übertragen. es kann doch immer mal probleme geben

Zustimm! Hab zwar keine gekauft aber Geld kam schnell und Transfer liefen perfekt, Jörg musste bei mir auch schon mal 3Wochen warten und er blieb stehts freundlich und geduldig

Gruß
struunzi

yupp Jens.. aber reite mal jetzt net so ne Welle....
Es will ja keiner dem Jörg an den *Kragen*....

Wenn der sizzle morgen wieder im Vollbesitz seiner *Kräfte* ist, tut ihm sein Vorgehen wieder leid... leider sind bei ihm alle Versuche gescheitert, ihn in diesen *blöden Phasen* von der Tastatur fernzuhalten..... :Unsure:

Was es mit den Domainübertragungen auf sich hat: ich glaube *unser* Rekord bei alkohol.net lag bei 7 Monaten... obwohl wir uns beide bemüht haben....

Was aber besonders ärgerlich ist: Daniel von nicit, Betreiber einer Domainbörse, geht hier mit Sachen an die Öffentlichkeit, die hier eigentlich nicht erwähnt werden dürften... nuja...muss jeder selbst wissen...

Und: brauchst auch nicht (wie angekündigt)zu antworten Jens... lese Deine Postings eh nicht... ;) :D

grüsse,
engel

@engel, webplanet, struunzi
Danke für eure Unterstützung, wie gesagt ich stehe zu meinen Fehlern, den jeder der arbeitet macht auch Fehler, egal in welchem Bereich.

Und das mit Domainübertragungen auch mal was nicht klappen kann (was hier meine Schuld war), weiß auch jeder.

Auf einige Domains warte ich z.B. heute auch immer noch von einigen Mitglieder aus dem CD - Forum, aus dem Nicit Forum usw.. Aber warum sollte ich so ein Geschäftsgebahren haben und die öffentlich anprangern. Das ist in meinen Augen ein wenig unseriös - aber das ist ja immer Ansichtssache.

Gruß
Jörg

wenn du willst können wir auch alles umgekehrt machen, ich überweise dir einfach das geld zurück (plus 10 euro entschädigung)

dann haben wir das auch endlich geregelt.....keine lust nämlich ständig sprüche und unterstellungen reingereicht zubekommen.

gruß
jörg

Falls Du etwas Rückgängig machen willst, dann überweise mir 900,-Eur auf mein Konto, das ist der Preis, für den ich Dir die Domain überlasse, ansonsten,

werde ich heute den 10. KK stellen und bitte Dich, diesem dann nun endlich, umgehend zuzustimmen.

Ich möchte nun endlich meine Domain übertragen bekommen, schliesslich läuft der ganze Zirkus nun schon seit einiger Zeit.

Ich bin der Meinung, dass wenn man eine Domain verkauft und das Geld dafür kassiert, ist man auch verpflichtet die Übertragung zu beobachten und daran mitzuwirken, dass die Domain beim ersten, spätestens zweiten KK übertragen ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Provider auch Anderes zu tun hat, als alle paar Tage einen KK für tagebücher.net zu stellen und auf meine hilfebittenden Emails zu antworten.

Ok, ich werde auf den KK Antrag warten und natürlich zustimmen.

Wie gesagt, sorry das hier so viel falsch gelaufen ist. Wir bekommen das schon alles wieder hin, so dass wir auch weiterhin Domaingeschäfte zusammen abwickeln.

Gruß
Jörg

Ich kenne den Zirkus nun nicht, aber softreis ist mit Sicherheit keiner der bei Problemen weglaeuft. Der Transfer wird schon zu stande kommen. Ich habe dem Joerg auch schon oftmals nahegelegt seine Domains woanders zu reggen. Dennoch Ihr beide seit ordentliche Leute, dieser oeffentliche "Krieg" ist nicht noetig und wird sich mit Sicherheit auch bald legen.

Gruss
DeTep

@detep, ja da haste wohl recht..... und so als Krieg sehe ich das gar nicht, wird halt nur öffentlich diskutiert das eine Domainübertragung auch mal länger dauern kann, Gründe gibt es ja immer viele: scheiss Provider, zu spät zugestimmt, Zeitnot usw.. usw.... wobei dies ja nun allgemein gehalten ist (und nicht auf den speziellen Fall).

Ich sehe das mittlerweile sportlich, hätte zwar nie auch nur ein Posting öffentlich gestartet, und ich greife auch niemanden öffentlich an, dass ist einfach nicht meine Art und wird es nie sein.

Die Frage, die sich mir nur stellt, wem es langfristig mehr schadet, dem der es nach außen trägt oder der mal einen Fehler macht und auch dazu steht. Da stellt sich nämlich die Frage ob beim nächsten Geschäft wieder interne nach Außen getragen werden, und da muss man dann abwägen ob man dies mag oder halt nicht.

Also meinetwegen können wir diesen thread closen, bzw. wie auch immer.... wenn ihr nun euer ok noch gebt, ist ja alles in butter ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777