Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Software fuer Maildubletten ??

Domainorder

New member
Kennt jemand von euch eine Gute und Leistungsfaehige Software zur Verwaltung aller Mailadressen und gleichzeitige Dublettensuche ?

(Nur reine Mailverwaltung ohne sonstige Speicherung wie Adressen, Telenummern,. etc.)

Ich habe schon einiges ausprobiert, aber die meisten Programm haengen sich bei ueber 40TDs. sehr schnell auf oder stuerzen ab.

Bin dankbar fuer Eure Tipps !!

Gruss

Tomek

PS : Keine Add-Ins fuer Mailprogramme Outlook oder OExpress gesucht ! Eigenstaendige Programme

Nach-

Ich habe etwas gefunden bei Tools&More (E-Coolector). Kostenloses Tool, man muss einfach nur die gew. Datei reinziehen und Dubletten werden auch aussortiert, allerdings weiss ich nicht, ob es ueber 40 Tds oder 100 TDS Mails schafft.
Arbeitet sehr langsam (aber ist ja auch kostenlos).

Falls jemand noch ein Gutes Programm kennt (darf auch ruhig etwas kosten !)
bitte eine Nachricht an micht !!!! Danke

Gruss

Tomek

Falls jemand noch ein Gutes Programm kennt (darf auch ruhig etwas kosten !)
bitte eine Nachricht an micht !!!! Danke

Sowas könnte ich dir ganz schnell in PHP und MySql realisieren.

Also Datei hochladen [allerdings ist hier die Grenze auch ca. bei 100'000 - 150'000 Datensätze / Datei, d.h. bei 400k Datensätze muss man 4 Dateien á 100'000 Stück realisieren] und dann online verwalten...

@mongostyle

Danke Dir, momentan waere mir aber eine direkte Software lieber, ich habe ein paar Projekte uebernommen und nun Datensaetze von ca. 180 Tds. Mails in TXT Datein aus den Forenprojekten. Allerdings die Listen soweit ich gesehen habe weisen 15 - 20 % Dubletten auf.

Dafuer brauche ich ein starkes Softwareprgramm, was nicht nur eine hohe Anzahl Mails aufnimmt sondern auch bei starker Beanspruchung nicht abstuerzt !

@mongostyle

Danke fuer den Link

Soweit ich der Beschreibung entnehme

-------
Der EMailExtractor durchsucht dabei eine oder mehrer HTML Dateien nach EMail Adressen.
...
Der EMailExtractor unterdrückt auf Wunsch in der Ergebnissdatei doppelt vorkommende Adresse
------

liesst er nur aus HTML-Dateien.

Ich habe mal probiert :
http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Internet/E-Mail/e-Coolector/

aber es ist sehr langsam und ich bin mir noch nicht sicher ob es mehrere Tausend Mails ohne Abbruch auch schafft...

Vor einigen Wochen habe ich mal von MediaKG den MailOut probiert, funktioniert sehr gut, nur bei der Mailmasse kommt es schnell zu Problemen und das Programm stuerzt ab :mad:

Es muss ein Programm sein, was leicht bis zu 150-250 Tds. Mailadressen aufnehmen kann und dieses auf einem Standard-PC ohne Absturz auf Dubletten pruefen kann.

Gruss

Tomek

@mongostyle

Besten Dank :Happy: :Happy:

Der Text sieht gut aus. Werde es mal herunterladen und in einer Nacht durchlaufen lassen und sehen was passiert...

Wenn nicht komme ich auf Mysql zurueck :)

Danke fuer die Hilfe !

Tomek

@agooddaytofly

Hallo,

sorry habe Deine erste Nachricht uebersehen :Angel:

Werde beides mal pruefen und sehen was gut funktioniert.

Danke fuer Eure Tipps

Tomek

Der Thread ist zwar schon ein bißchen älter, aber ich bin gerade auf eine Lösung gestoßen und habe mich an diesen Thread erinnert.

Wie wärs mit Exel!?

Markiere einfach die Spalte die du auf Duplikate prüfen möchtest, klicke
dann oben auf Daten-->Filter-->Spezialfilter und aktiviere das Häkchen
"Keine Duplikate"
Dann sind die Doppler, Drillinge etc. auf der liste verschwunden...

Gruß,
Sven

Danke Sven

Danke Sven,

wir haben es jetzt so gemacht, das wir auf einem zusaetzlichen Netzwerkpc, der sowieso in der Ecke stand, die Datenbank angelegt ist und staendig erweitert und kontrolliert werden kann.

So funktioniert es jetzt und es werden auch Datenmengen von ueber 200000 aufgenommen ohne Abstuerze :Shocked:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777