Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

somalien.de

Careerkeeper

New member
Hallo,

nachdem die im betreff angegebene Domain 45 Minuten im Sedo- Parking eingetragen wurde verzeichnete diese Domain 7 Uniques. ist das normal für die deutsche Schreibweise statt somalia???

enrico

dann bleibe ich mal lieber dabei meine Domains dort zu verkaufen wo Leute von Traffic noch weniger Ahnung als ich haben. ;-)

tracke mal die domain ein wenig länger... die wird wohl kaum auch nur annähernd so viel traffic abwerfen (wenn nicht durch ein altes projekt etc.)... wahrscheinlicher ist wohl selbst (unbewußt) herbeigeführte verfälschung des traffics...

mfg pyro :)

wo auch immer die zugriffe herkommen, unbewußt verfälscht ist wohl eher auch nicht der Fall. ich beobachte die domain mal ein wenig und spreche die domainholder von malaysien an.

viele Grüße

unbewußt verfälscht ist wohl eher auch nicht der Fall.

z.B. durch forenposts, etc.? ;)

aber warum so kurzfristig entscheiden... beobachte mal 2-3 Wochen und du wirst sehen daß die type.in´s gen null gehen... es sei denn es wäre mal etwas altes darunter gelaufen (aber das kannst dir dann ja eh recherchieren)...

mfg pyro

hab ja die forenposts erst nach der information über die anzahl der uniques veröffentlicht.

abgesehen davon gehe ich davon aus, daß somalien die üblich deutsche schreibweise ist.

Von daher selbsterklärend woher die uniques kommen finde ich... dafür sprechen auch 264000 google suchergebnisse mit der selben schreibweise.

google treffer 264000 mit der selben schreibweise. die postings habe ich erst nacnden ich gesehen habe daß nach 45 min 7 uniques verzeichnet waren. innerhalb einer stunde vierhielgt sich dies proportional.... aber ich schauen mir das sowieso noch länger an. heißt ja nicht, daß ich gleich alles wieder raus haue.

dafür sprechen auch 264000 google suchergebnisse mit der selben schreibweise.

nein tun sie nicht... versuch dir mal genauer durchzudenken, was ein google result belegt...

wenn du schon indirekte quellen heranziehen willst, dann solltest z.B. ovt, kwDB oder auch googleDB (!= results) heranziehen...
ovt -> 7
kwDB -> 0
googleDB -> so gut wie nicht vorhanden

aber wären diese werte nicht, sollte ein gewisses "gefühl" für domains schon erkennen lassen, dass es abwegig ist, anzunehmen, daß eine domain (falls kein projekt davor war) wie somalien.de 7 echte u. stabile type.in´s in 45 min, also über 150 am Tag (oder auch nur 10 am tag)...

des weiteren war forenposts nur ein Beispiel... gibt ne menge möglichkeiten, wie du verfälschen könntest...

mfg pyro

eine weitere stunde später warens 14. mag ja sein, daß mal ein projekt auf dieser idn gelaufen ist.

verfälschen ist nicht so meine sache. ich versuche nur domains zu reggen auf deren namen man in den verschiedenen Bereichen automatisch von selbst kommt. weiteres Beispiel hier ist itstaffing.de da sind es nach zwei stunden zehn gewesen.

verfälschen ist nicht so meine sache.

meinte nicht, daß du dies absichtlich tust :) aber allein der forenpost hier und auch bei sedo hat sicher schon einige type.in´s hervorgerufen... wie gesagt mag schon sein, daß mal ein projekt drunter gelaufen ist, jedoch dann rührt der traffic nicht vom reinen key her... bin atm zu faul das zu checken, aber kannst ja eh selbst, falls der traffic tatsächlich bestehen bleibt...

mfg pyro :)

weil ich irgendwann auch aus dem büro nachhause fahren muß.

in der zwischenzeit über 20 uniques und für klicks ist der (nicht vorhandene) content ausschlaggebend, welcher nach sedoparking hinterlegtem keyword "somalia" gleich null ist.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder