Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sommer time

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
bisschen selber machen und gut

:Wink:

Für alle, die Wasser im Sommer benötigen und noch kein Haus in Costa Rica, oder zumindest in Spanien haben.

http://www.roos-freizeitanlagen.de/

Nette Grüße
Sizzle

( ich krieg keine Prov *g* )

kupfertoepfe.de

?

Und was willst Du damit sagen?
Naja, wünsche Dir trotzdem schon mal nen schönen Sommer mit viel Wasser und viel Costa Rica, oder zumindest viel Spanien....

PS: Eine neue Website wäre mal angebracht..

PS²: Der Backlink aus diesem Forum bringt nichts, falls es Dir darum ging. LOL

kann den Sinn auch nicht ganz erkennen?

mfg pyro :)

freizeitanlage.com

Wenn ich mich mal als Hobbypsychologe betätigen darf ;-) kenne Sizzle ja etwas. Denke er hatte von dem Anbieter eine Leistung genutzt und war so hochzufrieden, das er sein Glück und Dankbarkeit in einen Beitrag ausdrücken wollte.

Wenn ich mich mal als Hobbypsychologe betätigen darf ;-) kenne Sizzle ja etwas. Denke er hatte von dem Anbieter eine Leistung genutzt und war so hochzufrieden, das er sein Glück und Dankbarkeit in einen Beitrag ausdrücken wollte.

zumindest bin ich schwer am Überlegen, wie ich einen Pool in dieser Größenordnung noch diese Jahr realisieren könnte.

Ausserdem dachte ich, dass es hier evtl. den einen oder Anderen netten und fleissigen gibt, der ebensolche Probleme mit der Hitze hat ( ohne Wasser ) und der sich gerne informiert, dem Sommer auch mit Freude in Freiheit entgegen fiebert.

Urlaub und Ausflüge, sind ja für einige nicht immer mit Ihrem Tun zu vereinbaren.

Natürlich kann man solch einen Pool auch schwer in einer 3 Zimmer - Wohnung platzieren (...) obwohl :D

Es kommt wohl immer auf die handwerkliche Begabung an. Ich für meinen Teil, war auf jeden Fall glücklich, dieses Angebot zu finden, nun wo der Sommer fast schon beginnt anzuklopfen.

Wollte Euch ja nicht verwirren.

nette Grüße
sizzle

(...) prima fand und finde ich aber Den hier:

Zitat von Sunblind:
Ein wenig Stolz habe ich auch.

Stolz ? http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?p=51332#post51332

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher