Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sommer/WM Loch - Parkingeinnahmen down?

domainhengst

New member
Hi,

wie siehst bei euch bezueglich des WM-Lochs aus? Habt ihr starke Rueckgaenge bei den Parkingeinnahmen?

Meine Erfahrungen:
Besucherzahlen halbwegs stabil
Einnahmen sehr stark variierend
durchschintttendenz runter

Wie ist es bei euch?

domainhengst schrieb:
Meine Erfahrungen:
Besucherzahlen halbwegs stabil
Einnahmen sehr stark variierend
durchschintttendenz runter

Ja, so ähnlich, aber durch Optimierungen kann man einiges auffangen.
Die Ferienmonate kommen aber erst noch.

Grüsse

123meins

bei ir läufts super, gut ich hab aber auch ne we top domian die jeden Tag fast 10 E einspielt

Lt. Statistik merkt man die Pfingsferien bisschen.

Nachdem ich aber überwiegend im Bereich "Immobilien" tätig bin, sind die Besucherströme eigendlich das ganze Jahr hindurch beständig - wohnen ist halt einfach ein Grundbedürfnis und nach Wohnungen -Baufinanzierung etc. wird meines Erachtens das ganze Jahr gesucht....

Sieht wahrscheinlich anderes aus, wenn man überwiegend eine junge Zielgruppe anspricht - als ich noch in dem Bereich tätig war, riss der Traffik sobald schönes Wetter war direkt ab...

Kann ich ebenfalls bestätigen. Die WM-Domains sprengen die Parkingzahlen :D

MfG Andreas

Danke fürs Feedback. War mal wichtig etwas Vergleich reinzubekommen.

@Mane:
mit den Zielgruppe hast Du definitiv recht. Ich hab da ein paar eher jugendorientierte Domains, wo sich jedes Ereignis dramatisch in den Besucher und Clickzahlen niederschlägt.

Was mich halt überrascht hatte, war die zunehmende Varianz bei einem nicht suchmaschinenabhängigen Portfolio (also Domains die lediglich auf Type-Ins bauen). Die WM Spieltage habe ich bei deutschem Traffic auf jeden Fall deutlich wahrgenommen. Leider auf andere Weise als vampsoftchef :(

@123...
optimieren ist immer gut, man muss halt mal die Zeit dazu finden. Und schliesslich soll die Werbung auch passend sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder
6.773