Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sommerurlaub 2007

domainwanted.de

New member
so nachdem im september mein langverdienter :Crunk: sommerurlaub ansteht und ich noch keinen plan habe wohin, wollt ich mal fragen wo ihr dieses jahr so euren verbringt?!?

mir schwebt irgendwas all-inkl, 4*> vor ... griechenland, ägypten, kanaren (da wos ned brennt) ... hauptsache meer, warmes wasser und wenns geht etwas wind zum kiten (wär aber nur option) ... sonst langweilt sich freundin wieder ;)

hat jemand nen tipp für dieses jahr (lastminute)?

grüße
dominik

all inkl. und > 4 * halte ich für einen Widerspruch. Such Dir lieber was ohne all inklusive und Du bekommst wenigstens eine gescheite Qualität.

@sunblind: ohne das konkrete Hotel zu kennen - Jandia fand ich auch sehr schön.

Da kann ich jungfer nur zustimmen ;)

Fuerte war ich auch einmal, aber da ging es dann etwas ruhiger zu.

Also ich fühle mich hier in der Toskana pudelwohl, 32 Grad, super Strand, tolles Wetter, die beste Küche weltweit. Heute waren wir in Siena, eine wunderschöne Stadt. Die historische Altstadt gehört seit 1995 zum UNESCO-Welterbe.

Ich kann die Toskana nur wärmstens empfehlen.

Gruss aus Ravi
Jens

Also ich fühle mich hier in der Toskana pudelwohl, 32 Grad, super Strand, tolles Wetter, die beste Küche weltweit. Heute waren wir in Siena, eine wunderschöne Stadt. Die historische Altstadt gehört seit 1995 zum UNESCO-Welterbe.

Gruss aus Ravi
Jens

*lach*

Mensch Jens !!!

Du hast dich vor 2 Tagen für 14 Tage ausm Netz verabschiedet und warst seit dem täglich online :) so toll kann dann der Urlaub nun doch ned sein :P

Lg und auf bald ;)
Christoph

Hi Christoph,

doch ist super hier, nur um 00:16 Uhr schläft die komplette Family und ich bin eigentlich wirklich nie richtig müde, kennst Du doch aus Salzburg * lach zurück*

Ist einfach zu genial mit einem Vino hier auf der Dachterasse bei noch 28 Grad ins Tal zu schauen, von oben leuchten die Sterne, was will man mehr?!? Da kann ich doch nicht schlafen gehen...

Gruss Jens
:Smart:

Dann geh mal ins Tal und mach die Havana Flasche auf, geh nicht Heim bis die alle ist

War im Juli auf Interrail gewesen: Südfrankreich, Spanien, Portugal und die Schweiz. Kann ich nur empfehlen :-)

Ja, genau da waren wir vor 3 Jahren auch, schönes Hotel. Mir ging nur der ewige Wind auf den Geist. Ohne Liegestuhl ging garnichts - sonst wäre man sandgestrahlt worden - und ich mußte die Seiten meines Buches immer festhalten :) . Und der ewig lange Bustransfer vom Flughafen, aber dafür kenne ich jetzt alle Hotels in der Ecke vom Sehen.

Aloa,

Rainer

Lastminuteurlaub.biz - Lastminutereisen.biz

War im Juli auf Interrail gewesen: Südfrankreich, Spanien, Portugal und die Schweiz. Kann ich nur empfehlen :-)

Das gibt es noch? Ach Interrail 1985 - nonstop Oberhausen - Athen, 52 h im vollen Abteil und in Jugoslawien ging das Wasser im Zug aus und der Zug hielt in mystischen Abständen stundenlang in der prallen Sonne in irgendeinem Maisfeld. War aber sehr nett: Griechenland, Italien, Frankreich, Monaco, Spanien für 420 DM. Also, wer jung ist: machet.

Aloa,

Rainer

Erlebnisurlaub.net - Pauschal.biz

Klingt interessant - aber da würde mir der Zarenexpress viel lieber gefallen :-)
Ist zwar um einiges teurer, aber dafür sieht man alles von Moskau bis Peking...

MfG Andreas

Gruss aus Ravi
Jens

Mich dünkt Dich hat wer an den Laptop erinnert ;)

Siena ist wunderbar, aber vergesse auch San Gimignano und Co .... nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Jens ist doch im Familien-Urlaub, net beim Triebtrinken... ;) :D

grüsse,
engel

Richtig, das hier ist Family-Urlaub pur, macht aber mächtig Spaß.
Die Gaudi mit dem Alohol kommt dann wieder Mitte September, drei Tage auf dem Domainvermarkterforum :p

Gruss Jens

Das gibt es noch? Ach Interrail 1985 - nonstop Oberhausen - Athen, 52 h im vollen Abteil...
1985 Rainer? Da durfte ich schon nicht mehr. Zu alt.
Ich war 1976 das erste Mal los damit. "Fronk-raisch" "Kooht Da Sühr" "Plahsch d' Pampelonn" "Sen tro peh"

Ah"schwelg"oi!

Frankreich, Côte d'Azur, Plage de Pamplon, Saint Tropez...spricht da der Hesse aus dir? :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773