Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sonder-Auktionen bei Sedo .sh und .nu

relaxo

New member
Hallo,

ich habe gerade gelesen, daß diese Woche zwei Sonder-Premienauktionen mit den Tlds .sh und .nu laufen.

Kann mir jemand sagen wie ich rechtzeitig an solche Informationen komme? Ich habe noch nie mitbekommen, für welche Termine solche Auktionen geplant werden und habe daher nie die Gelegenheit meine Domains für solche Auktionen vorzuschlagen. Aktuell hätte ich hier gerne meine jobs.sh in die Auktion eingebracht.

Viele Grüße
Jimi

hallo

bei diesen auktionen handelt es sich nicht um "normale auktionen" von usern für user, sondern um exklusivvertraege zwischen sedo und der jeweiligen registry. die registry beauftragt hierbei sedo bestimmte domains im namen der nic zu verkaufen.

gruesse oppo
Hotel.sh

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder