Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sonderangebot.biz / Gewinnspiel.biz

morepas

New member
Da die Bewertungen hier für dot biz in der Vergangenheit nicht sonderlich vielversprechend waren,
hier nun meine letzte Bewertungsanfrage für Domains mit diesem Toplevel :lollypop:.

Key: Gewinnspiel
G**gle (Web): 39.500.000, 8 Ads, 2 premium Ads
Keyword-DB: 282.034 Suchanfragen (plus div. Kombinationen)
Estimator (€, Deutsch, Deutschland): CPC €1,28 - €1,62

Key: Sonderangebot
G**gle (Web) 7.570.000, 10 Ads, 3 premium Ads
Keyword-DB: 6.040 Suchanfragen (plus div. Kombinationen)
Estimator (€, Deutsch, Deutschland): CPC €1,07 - €1,60

Beste Grüße morepas

Da die Bewertungen hier für dot biz in der Vergangenheit nicht sonderlich vielversprechend waren,
hier nun meine letzte Bewertungsanfrage für Domains mit diesem Toplevel

Nuja, Toplevel mag ja der jeweilige Begriff sein nur die .biz macht dann alles wieder kaputt.
Wenn überhaupt dann ist der Wert dieses Paketes sehr niedrig xxx

Viele Grüße

Nuja, Toplevel mag ja der jeweilige Begriff sein nur die .biz macht dann alles wieder kaputt.
Wenn überhaupt dann ist der Wert dieses Paketes sehr niedrig xxx

Viele Grüße

stimmt schon, gibt aber auch .biz käufer:hello:
resellerverkauf unter .biz lohnt sicherlich weniger, aber wenn endkunde kommt kanns passen, jens hatte vor kurzem einen schönen verkauf, auch ich kaufe immer gerne gute keys unter .biz

gruss oppo
Hotelreservierung.biz

....gibt aber auch .biz käufer:hello:
resellerverkauf unter .biz lohnt sicherlich weniger, aber wenn endkunde kommt kanns passen, jens hatte vor kurzem einen schönen verkauf....
gruss oppo

100 % Zustimmung. Infolge ist die Frage nach einer Bewertung - unter Resellern - auch nicht unbedingt zielführend. Meine eigenen Erfahrungen mit dot biz im Endkundenbereich bestätigen aber definitiv das hier immer wieder als Hoffnung formulierte Potenzial (u nited wäre da ein Beispiel).

Gruß morepas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777