Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sonderangebote für Webmaster im Contentbereich

barney

New member
Registriert
25. Nov. 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe noch von zwei Sachen einige Lizenzen abzugeben, daher hier mal als Sonderangebot:

1.
Cocktaildatenbank mit 250 Rezepten. Beispiele für Rezepte oder Aufbau der Datenbank auf Anfrage möglich. Preis statt 29 Euro, nun nur noch 10 Euro plus MwSt.
Insgesamt Lizenzen zum Verkauf: 10 /// Noch verfügbar: 6

2.
12 Erotische Geschichten. Geliefert wird im Wordformat .doc und jede geschichte besteht aus mindestens 1 DinA4 Seite. Als Schriftgröße wird 10 verwendet, sprich man bekommt auch auf einer Seite sehr viel Text.
Preis zuvor 49 bis 99 Euro, Preis nun 20 Euro plus MwSt.
Insgesamt Lizenzen zum Verkauf: 5 /// Noch verfügbar: 3

Rechnung mit ausgewiesender Mehrwertsteuer wird gestellt.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Nach Zusendung eines Screenshot erfolgt Versand des Artikels unmittelbar danach.

Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine PM senden.

Bye
Tobias
 
Hallo

wie gesagt die Contentinhalte sind innerhalb von maximal einer Stunde nach Screenshot zusendung bei dir per Email.
Im übrigen wurden alle Lieferungen auch getätigt und aufgrund der verspätung wurde hierbei auch nachgebessert.
Für das damalige kann ich mich nur entschuldigen und versprechen das dies nicht wieder vorkommt

Bye
Tobias
 
Eine Stunde nach Screenshot....?
Also ich schreibe bisher jeden Monat eine erneute Mail, mit der Bitte der Zusendung. Und ich bin kurz vom Geduldsende...
Aber man muss ihm zugestehen das für jede verspätete Lieferung eine Geschichte dazu kommt...
 
damals war ich teilweise leider durch kunden nicht vor Ort, nun aber schon.
Und wie gesagt es gibt auch immer ne Entschädigung sollte ich mal zu spät sein
 
Zurück
Oben