Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sonntagszeitung

gremlin

New member
hallo,

was haltet ihr von sonntagszeitung*at ?

gut, heiss oder ganz schlecht?

danke für eure meinungen.

gruss, gremlin

ups - sorry, die daten vergessen :Shy:

google.at seiten world 839.000
google.at seiten auf dt. 726.000
goggle.at seiten aus at. 17.400

ov dt. 674
ov at: 0

google.at newstreffer 1.630

die zahlen sind nicht wirklich berauschend.

gibt es in at keine sonntagszeitung?

gruss, gremlin

Hallo,

naja, jetzt schreib ich mal was dazu, da du ja bei deinen anderen Bewertungsanfragen die Daten bei hattest und trotzdem keiner ne Bewertung abgab. :Little:

im allgemeinen ist das ein Zeichen das die Domains nix besonders, bzw. nicht so gut sind.......

nach tv-geraete.net (da wo ich keinen wert sehe), die trendmode.net (die ich am besten von den dreien schätze), nundie sonntagszeitung.at welche eigentlich nicht schlecht ist, aber den mittleren xxx€ würd ich trotzdem keiner zutrauen.....

Gruß
struunzi

@Stephan

Bei solchen Begriffen waere ich immer vorsichtig, was bestehende Marken angeht. Hab zwar keine Ahnung in Oesterreich, aber auf die Schnelle 3 Eintraege mit "Sonntagszeitung" in DL, wo Du ja rechtlich an-greifbar bist, gefunden.

Falls es dahingehend keine Probleme geben sollte (bleiben aeltere Rechte), dann halte ich es fuer einen netten Domainnamen, der durchaus Interessenten in eben diesem Bereich ansprechen sollte (die Dir aber andersrum genauso die Hoelle heissmachen koennten). Daher schwierig einzuschaetzen. Mit Glueck und dem richtigen Kunden evtl. ein kleiner 4-Steller drin. Mach aber nicht den Fehler, die Domain einer Zeitung direkt anzubieten!

Gruss,
Mac

Hi,
ich würde hier 2 Fälle unterscheiden:

1. Es gibt keine sonntagszeitung in österreich, die exklusiv mit diesem namen assoziiert/ bezeichnet werden möchte. => Wert: keiner, verursacht nur kosten

2. Es gibt eine zeitung (oder es wird mal eine geben), die sich gerne als sonntagszeitung bezeichnet (wie dies in deutschland der fall ist), und deren PR-verantwortlichkeiten generell an generischen domains interessiert ist, dann hast du evt. chance auf nen abschluss.

Da ich mit at's eher schlechte erfahrungen gemacht habe, drücke ich dir alle daumen für Fall 2!

Gruss
Tilli

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder