Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sony Playstation Portable!!!

Nunja,


evtl. bist Du ja noch nicht so bewandert auf diesem Gebiet, denn schliesslich ist es Dein "1" Beitrag hier im Forum.Aber bei Domains sollte man sich "VOR" der Registrierung vorab über mögliche Namens/Markenrechte informieren.(Ja, ich weiss....ich schreib es mir ja auch hinter die Ohren).....

Aber auch Deine eMailadresse:
Dirk@[B]o2[/B]online.de

dürfte recht gefährlich sein, ist O2 nicht dieser Telekonzern ?


Gruss
Alexander
 
Hi

mal abgesehen von den Abmahnungen die reintrudeln könnten, :)

denke ich das die mit den Player doch relativ umsonst gereggt sind.
Ein Player ist doch integriert soweit ich weiss, kann mich aber auch irren.

Zu den anderen kann ich auch noch nichts sagen, lass das Teil mal aufm
Markt erscheinen.

Ruhig Blut, auch wenn du kein blaues hast :Smoking:
 
Priodo schrieb:
Nunja,


Aber auch Deine eMailadresse:
Dirk@[B]o2[/B]online.de

dürfte recht gefährlich sein, ist O2 nicht dieser Telekonzern ?


Gruss
Alexander

ja das ist der konzern. habe mir dort halt meinen namen gesichert.....


also ich denke da es ein SHOP ist kann man doch ein produkt vertreiben..... wäre es eine psp.de oder psp.com könnte ich es verstehen.... es kann ja auch genausogut ein P(ersonal)S(ex)P(Product)-Shop.com sein.....

mal sehen...
 
@ dirk

Und addidas heißt dann; Alle Deutsche Domains In Sedo ? :Wink:

Aber jetzt mal im ernst, natürlich könnte es das heißen, doch die richter sind doch nicht blöd, es wird eher vom Bekanntheitsgrad ausgegangen. Und da ist PSP für Playstation wohl bekannter oder?
Somit wenn du wirklich ein vollkommen fremdes Projekt drauf legst, wird es meiner Meinung nach zu keiner Abmahnung kommen, solltest du jedoch:
1. eine Game Site oder ähnliches drauf
2. die domain zum kauf anbieten (am bestem bei Playstation direkt)
2. sie vermieten oder sonstiges

wird eine Abmahnung wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Dies soll aber keine wegs eine Rechtliche Beratung sein, war nur meine Meinug.


dealer01
wlan24.com *sehr preiswert :p *
 
@ Alexander:

Aber auch Deine eMailadresse:

[email protected]

dürfte recht gefährlich sein, ist O2 nicht dieser Telekonzern ?

Was daran "gefährlich" ist, kann ich jetzt zwar nicht nachvollziehen, aber naja. Oder wird nun auch jeder vom rosa Riesen abgemahnt, der T-Online-Kunde ist und eine Mailadresse nach dem Muster "[email protected] hat...?

Aua...!

Zu den Domains des Fragestellers: Sofort closen und hoffen, dass hier niemand von Sony Deutschland mitliest.

wäre es eine psp.de oder psp.com könnte ich es verstehen....

Glücklicherweise schert sich die Rechtsprechung, was Domain-Grabbing angeht, einen Scheiss drum, was Du verstehen kannst oder was nicht. Sorry, aber es ist wirklich äußerst töricht, solche Domains zu registrieren.

Gruß
Freiburg
 
Zurück
Oben