Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

spabad.de

dephazz

New member
Hi,

hab eine Anfrage für die Domain.

com, net und nl belegt.

Im Wellnessbereich ein eingängiger und bekannter Begriff.

Wollte sie eigentlich im Paket verkaufen mit badelandschaft.com, saunalandschaft.info, thalassobad.de und thalassobad.com  ;D

Was könnte ich dafür verlangen?

Danke für Euere Einschätzungen.

Gruß
dephazz

Was genau ist denn ein Spabad? Kenne mich in dieser Branche leider nicht aus.

Wenn es, wie ich vermute, ein offiziell gebräuchlicher Begriff für ein Heilbad o.ä. ist, sehe ich da durchaus einen gewissen Wert.

34.200 Google-Treffer und fünf AdWords-Buchungen gibt es zu diesem Begriff immerhin - vielleicht hoher dreistelliger Bereich? Niedriger vierstelliger Bereich?

Gruß,
Freiburg

Hallo Freiburg,

danke für die Einschätzung, habe ich ähnlich gesehen.

Spa = sanus per aquam = Gesund durch Wasser
Spa = von spargere = hervorquellen
Spa = belgisches Heilbad in den Ardennen

Spabad ist in der Touristik- und Wellnessbranche vor allem in NL und in Skandinavien mittlerweile aber auch bei uns ein etablierter Begriff für alles rund um das Thema Thermalbad/Wellness. Die Touristikbranche wirbt zunehmend mit diesem Begriff.
Deshalb dachte ich ja auch daran, die Domain in dem vorhandenen o.a. Domainpaket zu belassen. Aber bei entsprechendem Angebot werde ich sie natürlich verkaufen.   ;D

Grüße aus Aachen
dephazz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder