Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"Spam" Domain ?? (1 registriert / 2 bekommen)

Engelhuber

New member
Registriert
17. März 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt da ich mir nicht sicher war in welche Rubrik das passt.

Ich habe mir vergangene Woche eine neue Domain registriert (www.windeck-customs.de).
Habe erst mal nur eine kleine Startseite drauf gelegt mit einem Besucherzähler.
Am Wochende ist mir dann aufgefallen das der Zähler in die Höhe geschossen ist obwohl die Domain ja noch gar nicht bekannt ist bzw. irgendwo eingetragen ist.

Anschließend habe ich dann mal ein kleines Referer-Script rein gebaut um zu sehen wo die Besucher her kommen.
In der Logdatei ist mir dann unter anderem so etwas hier aufgefallen...
http://klitoris-com.bild-blog.com
http://kentucky-schreit-ficken.bild-blog.com

+ weitere Subdomains...

Wenn man dann mal auf die Seite www.bild-blog.com geht landet man komischerweise auf meiner Seite (www.windeck-customs.de).
Wie kommt so etwas zu stande??
Die Seite ist von irgendjemanden aus Panama registriert.

Ist das evtl. ein fehler im DNS?
Bin echt etwas ratlos ;)

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Christoph
 
scheint ein altest seo system zu sein, daß dzt. falsch auflöst... sei es serverside oder whatever... leiten auf jeden fall auf diesselbe IP weiter (selber server) und kann sein daß der hoster serverside falsch routet oder natürlich auch daß der eigentümer des seosystems aus versehen die ip falsch geändert hat, du den mainaccount oder den einzigen unter dieser ip hast und daher den traffic von dort abbekommst...

mfg pyro :)

P.S. falls es wirklich nennenswerter traffic ist (>5k pro tag), deine Seite mal offline nehmen und stattdessen ein paar adultlinks drauflegen (denn das scheint ja wohl die qualifikation des seo traffics zu sein)... ;)
 
Hi und danke für deine Antwort.
SEO-System sagt mir jetzt zwar nicht viel, aber hab mich grade mal an Google schlau gemacht.
Ist also so wie ich das jetzt verstanden habe ein Ranking Konzept !?

Der Traffic liegt ca. bei 3-4MB pro Tag...
OK, was bringen mir die Adultlinks? :D
Kann ich davon irgendwie profitieren? :)
Ist das ganze legal?

Danke und Gruß
Christoph
 
pyro meinte damit, dass du auf ein Adult PartnerProgramm leiten sollst. Somit verdienst du wenigstens etwas am traffic. Hast aber keine xxxx k Besucher pro Tag wenn dein Counter stimmt :) dennoch nicht grad wenig ... würd mir überlegen ob ich nciht auf ein Partnerprogramm leite um bisschen was dran zu verdienen.
Mfg Christoph
 
Zurück
Oben