Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SPAM per Post???

LoneWolf

New member
Ich habe heute einen netten Brief bekommen das meine dom ausläuft und ich sie bei Domain Registry of America verlängern soll. Hatte schon von denen gehört.

Hat jemand auch post von denen bekommen?

Servus...
Ja, kam heute auch beim mir rein....
Ist meiner Meinung nach Müll, die wollen 27€ pro Jahr für ne .com!! und "nur" 90€ für 5 Jahre......

Grüsse,
Ben

Ich habe seit anfang des jahres, über 50 Briefe von denen bekommen, Sedo hat auch mal einen Bericht über die Briefe geschrieben.
Da brauch eine Firma dringend Geld :)

Wie dem auch sei, einfach sofort wegschmeissen.

Gruss

DeTep

so hab das schreiben auch entsorgt :D

Ich glaube die Preise sind so hoch, damit die firma die kosten für die Briefversendungen wieder reinbekommt :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.836
Mitglieder
6.772