Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spammails!?

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Vielleicht könnt Ihr mir folgendes erklären,

ich bekomme täglich rund 30 bis 40 nachfolgender Emails über mein Kontaktformular auf meiner seite zugeschickt.

Was bezwecken die Leute damit, kann ich einen Schutz einbauen lassen, in das Kontaktformular, habt ihr auch manchmal so ein Theater? Es nervt schon ganz schön, wenn ich jeden Tag immer löschen muss.

Ich kann ja schlecht das Kontaktformular rausnehmen, denn es kommen auch seriöse Nachfragen.

Danke für Eure Tips.

nette Grüße
sizzle

Bau zusätzlich eine Grafik ein, deren Inhalt die Leute ins Formular eintippen müssen. Entweder läßt Du Dir die dynamisch generieren (gibt es diverse PHP-Klassen für), oder Du nimmst halt eine statische, sollte wohl für sowas auch reichen. Kennst Du bestimmt von Godaddy u.ä. Damit hälst Du Dir die Bots vom Leib.

Gruß,

Rainer

Spammail.info - Spamguard.de

moin sizzle,

was der Rainer damit sagen möchte ;) :D :
Über Dein derzeitiges Formular können Spammails versandt werden (mit dem Absender @microart.de)
Um das zu verhindern musst Du dieses Formular umbauen lassen (wie Rainer schon beschrieb), off schalten oder ein Neues einsetzen, das diesen leidlichen Unsinn verhindert.

grüsse,
engel

Das sollte der Programmierer eigentlich Wissen und ist einfach zu lösen auch ohne einen evtl. Interessenten zu gängeln Zeichen aus einer Grafik abzutippen. Programmierer gibt es in den gelben Seiten oder bei Programmierung .de ;-)

Hallo,

Das sollte der Programmierer eigentlich Wissen und ist einfach zu lösen auch ohne einen evtl. Interessenten zu gängeln Zeichen aus einer Grafik abzutippen. Programmierer gibt es in den gelben Seiten oder bei Programmierung .de ;-)

Darf ich wissen, was die Möglichkeiten für einen Abwehrmechanismus für Kontaktformulare sind, die Bots automatisch blocken (aufs Erste mal) ohne SicherheitsBilder?

Möglichkeiten die mir in den Sinn kommen jedoch sehr umständlich sind oder uneffizient sind:
- Ursprungsland ermitteln und nicht deutschsprachige user blocken (sehr aufwändig)
- Ab dem 2. Mal die Ip blocken, was zum nachteil hat das wenn jemand ein 2. Mal schreibt gleich geblockt wird! (zB bei sperrzeit 30 min) und einzelne Spammails kommen doch durch
- Listen von Bekannten Bots sperren (wenns das gibt)

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe Rainer. Scheint ja dann zum Glück nicht so ein grosses Problem zu sein, für z.B. Euch.

Danke für die Übersetzung, engel. Du weisst was ich verstehe ;)

Dann werd ich mich wohl mal in Kürze an Programierung.de wenden :D , hab da eh noch ein paar Fragen zu, danke für den Link ;) jungfer

nette Grüße und vielen Dank nochmal
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder