Trixi.com
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- Registriert
- 25. Feb. 2005
- Beiträge
- 3.569
Hallo,
keine Ahnung ob das Thema hier hingehört - wenn nicht bitte verschieben.
Also, ich habe heute eine Adwords-Kampagne gemacht um einfach mal zu sehen, wie oft eine Anzeige zu einem bestimmten Keyword angezeigt wird, um die Popularität dieser Keywords zu sehen. Die Keywords möchte ich nicht nennen, aber ein Beispiel:
- casa (Haus)
- casas (Häuser)
Ich habe zwei Kampagnen gestartet - eine für Spanien only und eine andere für alle anderen spanischsprachigen Länder.
Ergebnis:
Südamerika: 50 % / 50 % für Plural und Singular
Spanien: 80 % = Plural und 20 % Singular.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich stehe auf dem Schlauch, warum in Südamerika Plural und Singular gleichermassen gesucht werden, aber in Spanien eher Plural....
Gruss und Danke!
Gerald
keine Ahnung ob das Thema hier hingehört - wenn nicht bitte verschieben.
Also, ich habe heute eine Adwords-Kampagne gemacht um einfach mal zu sehen, wie oft eine Anzeige zu einem bestimmten Keyword angezeigt wird, um die Popularität dieser Keywords zu sehen. Die Keywords möchte ich nicht nennen, aber ein Beispiel:
- casa (Haus)
- casas (Häuser)
Ich habe zwei Kampagnen gestartet - eine für Spanien only und eine andere für alle anderen spanischsprachigen Länder.
Ergebnis:
Südamerika: 50 % / 50 % für Plural und Singular
Spanien: 80 % = Plural und 20 % Singular.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich stehe auf dem Schlauch, warum in Südamerika Plural und Singular gleichermassen gesucht werden, aber in Spanien eher Plural....
Gruss und Danke!
Gerald