Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

spanisch sprechend?

O

oppo

Guest
könnte mir bitte jemand ein mail (3 sätze) vom spanischen ins deutsche übersetzen, bzw. sagen wat drin steht:stupid:

über eine pn würde ich mich sehr freuen

danke
gruss oppo

lol, da kann ich es ja noch besser:y: haette es gerne im zusammenhang, du verstehst;)

lol, da kann ich es ja noch besser:y: haette es gerne im zusammenhang, du verstehst;)

Mail an Trixi schlage ich vor? Oder Naomi?
Oder sprechen die beide kein spanisch? :D

Ich verstehe Dich schon, aber um zu wissen worum es im Text geht, reicht die Zerhackstückelung von
autom. Tools meist aus ;)

Hast Antwort. Sorry, Qualität ist nicht 1a - kenne Kontext nicht, aber damit dürftest Du weiterkommen.

G

danke gerald,ja, damit komme ich "weiter";)

vielen dank nochmal

gruesse oppo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.864
Mitglieder